Robotic Stamp

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.413
Reaktionen
3.548
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.073
(Im Titel) Inspiriert durch meinen neuen Job. Kurzes Feedback wär nett. Genrerichtung kann ich überhaupt nicht benennen (soundcloud hat mich danach gefragt), habt ihr ´ne Idee?

 
Vielversprechender Anfang, die Nummer entwickelt sich langsam, steigert sich etwas, aber eine Überraschung bleibt aus, was für meinen Geschmack aber okay ist.

Habe ich gerne gehört.
 
Ein ganz cooles Interlude, finde ich. Ruft in mir Gefühle einer hitzigen Sommernacht hervor, stehende Hitze im Dunkeln. Schwere und Leichtigkeit in einem. Tropical Easy Listening.
Erinnert mich an manches von Sven van Hees: www.youtube.com/watch?v=ENVRYLibOA8
 
Der Chordsynth ab 1:00 sollte nicht in solcher Gleichförmigkeit angespielt werden.

Auch würden da bestimmt Variationen gut tun im Sinne von mal ´ne lange Attack, mal zerhackt, mal mit starkem delay usw. - natürlich ohne den Fluss zu verlieren.

Rest muss man dann sehen, klingt erstmal okay. Dieser Synth nervt aber auf Dauer. Würde halt auch nicht stören, ab und an auf das Level vom Trackanfang zurückzufallen.
 
Ausser, dass ich die Bläser nicht mittig lassen würde (das muss für mich im kompletten Raum um die Ohren geprügelt werden - Geschmackssache) eine echt hammergeile Nummer... Wieso habbich den Thread übersehen?

***** <<-- 5 Sterne sin das!
 
Auch würden da bestimmt Variationen gut tun im Sinne von mal ´ne lange Attack, mal zerhackt, mal mit starkem delay usw. - natürlich ohne den Fluss zu verlieren.
nehm ich mal als Anregung mit auf, ich finde den Sound aber zentral. Kann auch nicht wirklich erkennen, wo Du die Abwechslung brauchst, das Delay ist mehr als stark. Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden. Danke für den Input.

***** <<-- 5 Sterne sin das!
Balsam für die geschundene Seele, danke schön.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben