Robotic Stamp

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von notebynote, 12.05.18.

  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.996
    4996
    (Im Titel) Inspiriert durch meinen neuen Job. Kurzes Feedback wär nett. Genrerichtung kann ich überhaupt nicht benennen (soundcloud hat mich danach gefragt), habt ihr ´ne Idee?

     
    Hyp und mwa bedanken sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    31.824
    31824
    Vielversprechender Anfang, die Nummer entwickelt sich langsam, steigert sich etwas, aber eine Überraschung bleibt aus, was für meinen Geschmack aber okay ist.

    Habe ich gerne gehört.
     
    notebynote bedankt sich.
  3. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    11.169
    11169
    Ein ganz cooles Interlude, finde ich. Ruft in mir Gefühle einer hitzigen Sommernacht hervor, stehende Hitze im Dunkeln. Schwere und Leichtigkeit in einem. Tropical Easy Listening.
    Erinnert mich an manches von Sven van Hees: www.youtube.com/watch?v=ENVRYLibOA8
     
  4. schnuffke2

    schnuffke2

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    3.923
    3923
    Der Chordsynth ab 1:00 sollte nicht in solcher Gleichförmigkeit angespielt werden.

    Auch würden da bestimmt Variationen gut tun im Sinne von mal ´ne lange Attack, mal zerhackt, mal mit starkem delay usw. - natürlich ohne den Fluss zu verlieren.

    Rest muss man dann sehen, klingt erstmal okay. Dieser Synth nervt aber auf Dauer. Würde halt auch nicht stören, ab und an auf das Level vom Trackanfang zurückzufallen.
     
    notebynote bedankt sich.
  5. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    2.432
    2432
    Im Internetradio höre ich gerne Lounge- oder Chillout-Sender. Das hier gehört da ubedingt rein!
     
    notebynote bedankt sich.
  6. Cruba

    Cruba Hippie

    Registriert seit:
    20.02.14
    Punkte:
    9.605
    9605
    Ausser, dass ich die Bläser nicht mittig lassen würde (das muss für mich im kompletten Raum um die Ohren geprügelt werden - Geschmackssache) eine echt hammergeile Nummer... Wieso habbich den Thread übersehen?

    ***** <<-- 5 Sterne sin das!
     
    notebynote bedankt sich.
  7. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.996
    4996
    nehm ich mal als Anregung mit auf, ich finde den Sound aber zentral. Kann auch nicht wirklich erkennen, wo Du die Abwechslung brauchst, das Delay ist mehr als stark. Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden. Danke für den Input.

    Balsam für die geschundene Seele, danke schön.