Robotersprache

  • Ersteller Deesoonz
  • Erstellt am
D

Deesoonz

Registriert
29.08.08
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
27
Hallo zusammen!

Ich suche ein Programm womit ich meinen PC sprechen lassen kann, also ich schreibe einen text rein und der liest mir das vor, sowas wie in fruity loops, weis nicht mehr wie sich das ding nannte.


Will es in reason verwenden, also währe es auch nicht schlecht wenn man es in wave speichern könnte!
 
Und was hindert Dich jetzt daran, das auch weiterhin mit FruityLoops zu machen ??
 
Ich will es in reason verwenden!
Und habe fruity loops nicht mehr!
 
Pech.

Reason ist ein geschlossenes System.
Man kann dort keinerlei zusätzliche Software einbinden.
 
Deshalb möchte es ja auch in wave speichern und dan in Reason importieren!
 
Oh mann, hast Du schon mal im Internet gesucht?
 
Ja, hab ich, aber ich weis absolut nicht was für stichwörter ich nehmen soll.
hab nix gefunden!
 
text-2-speech

text-to-speech
 
Perfect!

Dankeschön!
 
Und für welches Prog hast Du dich entschieden, rein interessehalber?
 
sam für Atari ST ... der klassiker ... wurde schon in chart produktionen verwendet .... einfach Emulator laden und SAM , im Emu hast du dann sogar die möglichkeit dir den gesamten sound output als wave datei zu speichern!
 
Zur Not hättest du auch einfach die Demo von FLStudio verwenden können.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
7
Aufrufe
236
Wirrr
W
Plaudy
Antworten
2
Aufrufe
500
blommberg
blommberg
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben