R´n´B- / Soul-Sänger für gelegentliche Hooks gesucht

  • Ersteller PastorZaster
  • Erstellt am
P

PastorZaster

Registriert
30.10.15
Beiträge
459
Reaktionen
341
Punkte
1.547
Wertes Forum,
ich suche einen Sänger, der mir ab und zu eine Hook für meine (Gangsta-) Rapsongs einsingt. Wichtig ist, dass du selbst aufnehmen und grob mixen kannst, gerne auch mit Autotune. Die Gesangskünste müssen nicht perfekt sein, der "Vibe" soll im Vordergrund stehen. Eine Prise Humor ist von Vorteil. Gerade arbeite ich an einem Song, für den ich einen gesungenen Refrain gut fände. Die Zusammenarbeit soll hauptsächlich übers Netz stattfinden. Als Gegenleistung kann ich Beats oder Rap-Strophen anbieten ;)
Hier sind ein paar Beispiel (Refrains) in welche Richtung es grob gehen soll:


Falls du Interesse hast, können wir weiteres gerne per PM klären.

Hier ist ein Link zu meinen Songs/Beats/Remixes:
https://soundcloud.com/pastorzaster
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben