(RME) Synathx Suzy als Monitor Matrix?

hi!

bist du noch auf der suche nach der perfekten matrix um's kleine geld oder suchst noch ein geburtstagsgeschenk für dich? :-D

KH und monitore könntest du in dem fall nicht getrennt regeln, soweit ich das verstanden habe.

haha beides? :D

getrennt wär egal... aber sollte doch eigentlich besser verarbeitet sein wenns aus dem hause rme synthax kommt als wenns von sm audio kommt oder?

also eigenltich würden nur meine monitore dran hängen beim aufnehmen und meine kh beim normalen musik hören und co, denn beim aufnehmen hängen die direkt am preamp

*steck* *steck* *steck* *steck* ;-)

hättest dir zum geburtstag lieber eine central station wünschen sollen :-D

nein.. das teil ist für arme 12 jährige hiphoper.. ich habs schon wider gesagt.. sorry..

smpro audio teil kannste dir ja holen.. oder mackie grosser knopf.. reicht auch dicke.

cheers

ok ich frag mal nicht nach einer erklärung, es sei denn du willst mir ein geben :)

sm audio mpatch oder mpatch 2?

kickback schrieb: hättest dir zum geburtstag lieber eine central station wünschen sollen :-D

Tja, die würde ich mir auch wünschen... aber ich befürchte die schenkt mir trotzdem keiner :D Und wie, Think hat Burzeltag ?

@Think: Na dann mal ois Guade :drink:

thx tomric.. willst du mir nicht eine kaufen? :D

@ThinK.

SM ProAudio M-Patch2

Aber bedenke!

Bei leisen Einstellungen kann das Kerlchen schon mal das Stereopanorama verschieben. Zumindest ist es bei mir so (werde in Zukunft diese Firma meiden, der Kopfhörerverstärker rausch auf einem Kanal), und andere Nutzer haben auch davon berichtet.

Ignoriert man die Asymetrie, dann geht es (fällt nur bei der leisesten Einstellung auf).

es kann nur einen geben
MACKIE BIG KNOB

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben