RME Fireface 400 wird heiß

  • Ersteller dkrocfam
  • Erstellt am
D

dkrocfam

Registriert
15.08.15
Beiträge
35
Reaktionen
2
Punkte
50
Hi,
ich wollte mal in die RME FIreface Runde fragen, ob euer Interface auch so heiß wird im Betrieb?
Also die Hand kann ich noch drauf legen, aber es kommt mir erschreckend warm vor =)
Vielleicht ist bei euch auch so?

Gruß Dennis
 
Naja also mein FF800 wird (im Betrieb) schon deutlich über handwarm, aber heiß fände ich jetzt etwas beunruhigend...
Im Leerlauf hat es Zimmertemperatur.
 
Jo meins wird auch heiss.. Normal
 
Ok thx! Dann scheint das ja zu passen
 
Mein FF 400 wird auch schön heiss, aber verbrannt habe ich mich noch nicht daran. Habe aber immer 3 Dreieck-Radiergummis drunter, damit die Kühlung von unten noch nachhilft. Nur die Gumminoppen des Gehäuses haben m.E. eine zu geringe Wirkung beim Luftzug.
 
jau die kleinen fireface sind ne heisse sache
 
mein Fireface UC wird auch sehr warm...man verbrennt sich aber nicht. ist normal bei solchen geräten
 
k4wr7k.gif
 
Meins auch sehr heiß...

Hatte mich schon sehr gewundert warum in Gottes Namen die Lüftungsschlitze an den Seiten sind... Hitze steigt nach Oben bekanntlich. Sollte man dem Hersteller vielleicht mal erklären^^
 
Mein UFX wird auch ziemlich heiß, vor allem bei 35 Grad Raumtemperatur. Läuft aber 12 Stunden am Stück ohne Ausfälle.

Ich find´s sehr beruhigend daß es bei allen anderen Leuten auch so ist.
 
würd ich so montieren das luft im rack rankommt. rme baut die billigsten china-netzteile in die wandler ein; die sterben dann als erstes ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben