RME DSPe AIO routen mit Proppellerhead Record 1.5

• Ersteller Mindbender
  • Erstellt am
M

Mindbender

Reaktionen
0
Grüss gott die Herren
Hab mich mal hier angemeldet mit der hoffnung das mir einer weiterhelfen kann.
ich habe mein altes interface Presonus USB Audiobox durch eine RME DSPe AIO ersezt, zu welcher ich noch eine XLR Kabelpeitsche hab.
Die installation lief fehlerfrei, treiber ist von ende 2013 somit sicher auf dem aktuellsten stand.
Nun is das problem das ich das anliegende signal von meinem presonus studiochannel Preamp/Channelstrip in der DAW Massiv zu leise aufzeichne, obschon der preamp auf anschlag ist.
Durch erhöhen der Lautstärke in der DAW oder auf der Soundkarte übertönt es somit und auch bei der aufnahme selber hört man sich kaum.
Hab alles nach meinem wissen kontrolliert und sehe einfach nich den fehler, hoffe mir hat wer ein tip was ich noch machen könnte.
gruss und danke schonmal

werd ich mal versuchen,danke dir.
Gebe dann morgen bescheid obs geklappt hat.

werd ich mal versuchen,danke dir.
Gebe dann morgen bescheid obs geklappt hat.

muss man eigentlich bei der soundkarte auser die pci-e verbindung noch ein kabel zu dem mainboard ziehen ?
da is ja im moment noch mein gehäuse anschluss drauf.
ach und vielleicht weiss grad wer wie ich auf nem isolierten pc ein bluescreen bekommen kann o.o

wie ich auf nem isolierten pc ein bluescreen bekommen kann
Was heisst isoliert den nu schon wieder.

BS sind Anzeichen von Softwarefehlern, Treiberfehlern, kaputter Hardware, Overlocking usw usf. Da gibts mehr Möglichkeiten als Haare aufm Kopp....

is ja auch eh wurst, um ein neu aufsetzen komm ich wohl nich.
hab so das gefühl das die audiotreiber mir den pc abgeschmirt haben lassen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben