Rimem

hungry

hungry

Registriert
22.08.04
Beiträge
74
Reaktionen
1
Punkte
107
Hallo Leute, ich traue mich auch mal etwas hier reinzustellen. Habe noch nicht so viel Erfahrung mit der Musikproduktion und wollte euch nach eurer Meinung zur Instrumentierung und zum Mixing fragen.
LG Andreas

 
Die Produktion ist okay. Du fragst was man verbessern kann, hier ein paar Gedanken.

Den Mix kann man noch verbessern - die Basis ist aber okay.
Die Snare gefällt mir nicht.
Man könnte versuchen noch andere Instrumente einzusetzen, zum Beispiel Bläser.
Bin mir nicht sicher, ob der Anfang passt.
Obwohl du nicht nach den Vocals gefragt hast: hören sich gut an. Ordentlich produziert.

EIne Frage: Wo ordnest du die Musikrichtung ein? Ich denke Volksmusik. Abgeleitet von Text, Melodie und Interpretation
 
Die Frage nach Genre finde ich schwierig. Volksmusik passt auch nicht ...
Instrumentierung & Sound gesamt sind voll OK. Wie @SteinHal finde ich die Snare nicht optimal. Zu knallig, zu laut und in der Strophe (gewollt?) etwas ungelenk.
Und die Vocals in der Strophe sind hörbar überdeutlichst artikuliert. Das bringt zwar eine maximale Textverständlichkeit, klingt für mich aber zu künstlich.
 
Die Produktion ist okay. Du fragst was man verbessern kann, hier ein paar Gedanken.

Den Mix kann man noch verbessern - die Basis ist aber okay.
Die Snare gefällt mir nicht.
Man könnte versuchen noch andere Instrumente einzusetzen, zum Beispiel Bläser.
Bin mir nicht sicher, ob der Anfang passt.
Obwohl du nicht nach den Vocals gefragt hast: hören sich gut an. Ordentlich produziert.

EIne Frage: Wo ordnest du die Musikrichtung ein? Ich denke Volksmusik. Abgeleitet von Text, Melodie und Interpretation
Danke für dein Feedback.
Ehrlich gesagt habe ich mir gar keine Gedanken üder die Musikrichtung gemacht.
Ich würde es eher so in Richtung Ballade sehen.
 
Die Frage nach Genre finde ich schwierig. Volksmusik passt auch nicht ...
Instrumentierung & Sound gesamt sind voll OK. Wie @SteinHal finde ich die Snare nicht optimal. Zu knallig, zu laut und in der Strophe (gewollt?) etwas ungelenk.
Und die Vocals in der Strophe sind hörbar überdeutlichst artikuliert. Das bringt zwar eine maximale Textverständlichkeit, klingt für mich aber zu künstlich.
Danke für dein Feedback.
Mit der Snare habt ihr wahrscheinlich recht, jetzt wo ich nochmal drüberhöre ...:)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
183
nikzoprod.wav
N
O
Antworten
8
Aufrufe
338
Entone
Entone
F
Antworten
22
Aufrufe
662
flaviussixtus
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben