Rhythm Device

• Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Reaktionen
70

Anhänge

• keiner-ruft-an.jpg
    keiner-ruft-an.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 114
Etwas Stimmung. Was für eine Stimmung soll das denn sein, was Du erzeugen möchtest?

Bei deinen Songs bekomme ich immer die gleiche Stimmung. Nämlich: Mist, ich muß mal wieder die Bude putzen.

VG

Was für eine Stimmung soll das denn sein, was Du erzeugen möchtest

Ich kam in Stimmung ein BIld zu posten...so wie es der Buggi halt auch immer macht ;)
Ich finde meins passt auch besser zur Musik :)
Nur um auch was konstruktives zu posten :D

del ? welches Stück von beiden meinst du denn!! oder ist das mal wieder Platzhirschgehabe? was z.B immer dieser unsägliche Mister Ma...:-( so von sich gibt?

Musik ist nun mal Geschmackssache und wie man bei Soundcloud sehen gibt es auch positive Resonanz zu diesen Stücken!! verärgerter Buggi

Anhänge

• Buggistudio.jpg
    Buggistudio.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 109
trau dich:
hau percussion (afro), acoustic bass und ne fläche drüber - oder drunter...

weil mir gefällt dieser "spaziergang im akustischen gehirn" :)

(oder darf ich...?)
lg

@HolsderGeier du kannst Dich gerne mal damit probieren. schicke mir einfach eine PM wie du meine Daten übernehmen möchtest!! LG zurück

boah buggi das ist jetzt foll fies phon dir das du jetzt ne koop machst weil nämlich dich schon so viele darum gefragt haben und nie mitgemacht hast das ist pholl gemein fon dir und werde ich dir nie fazeihn ??

UNd deshalb:

wie-man-einen-bloeden-beschaeftigt.jpg

@magnazeon dir fehlt nun mal jeglicher Charme !!

Respekt und ein freundschaftliches Miteinander sind für dich nun mal ein Fremdwort:-(

Da kann mann wohl auch keine Zusammenarbeit erwarten!!

Gruß Buggi

Anhänge

• amArsch.png
    amArsch.png
    31,6 KB · Aufrufe: 108
Tja, frecher Magna... - nun mußt Du wohl auf die Zusammenarbeit mit einem der größten Erfinder verzichten.

Selbst Schuld. Wenn Du Buggis musikalisches Genie verkennst, dann bastel halt allein weiter an schnöden, simplen, popeligen Sinfonien... :)

Gaanz pöhser Magna!
Ich finde es großes Hundepfui, wenn jemand kleine Kinder und unschuldige Tiere für seine Interessen mißbraucht!
Erst den Buggi verarschen und dann auf niedlich machen.... - Du bist so ein Heuchler, Alta!
Das prangere ich an!

Ich hab' jetzt keine Zeit gehabt reinzuhören aber es ist Dir echt gut gelungen. Respekt.

remix-zeit.
smil451c7211b9e19.gif

danke @smehlsson und das remix gefällt mir richtig gut:)
kannst du noch schreiben wie und mit welchen Tools du das gemacht hast? Das Ende finde ich besonders gelungen!!

gruß Buggi