Rex player

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Boxxxstar, 31.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Boxxxstar

Boxxxstar Themenersteller

1484
    Hallo

Wo bekomme ich einen Rex Player Vst her?

Dieser soll halt für Rex Dateien sein die ich in Cubase benutzen möchte wo ich auch änderungen am Tempo vornehmen kann.

shortcircuit braucht mir keiner empfehlen der gefällt mir nicht ;)

2. apply-some-pressure

apply-some-pressure

690
    Hi

also einerseits werden .rex Files von so gut wie jedem Sequencer bereits auf Spurebene unterstützt, sprich, man kann sie einfach wie ein Audiofile ins Arrangement ziehen oder importieren. Andererseits haben so gut wie alle Sequncer einen (Drum-) Sampler bzw. einen Sampleplayer an Bord, welcher ebenfalls .rex Dateien wiedergeben kann. Bei Cubase müsste das der Groove Agent one können.

3. Boxxxstar

Boxxxstar Themenersteller

1484
    Ja man kann sie zwar reinziehen aber aber um das Tempo zu ändern müsste ich die Time Warp funktion benutzen in Reason mit dem Rex Player ist es viel einfacher, die Datei ist so Schnell wie das Projekt.

4. Ilka

Ilka

3382
    Hallo

ReCycle von Propellerhead

5. trancefer

trancefer

22
    verstehe die antwort nicht..., mit recycle wandelt man wave dateien um in rex files..., danach wurde doch gar nicht gefragt...?!

6. Realist

Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

23671
    Das geht in Cubase ohne Timewarp,Du musst die Dateien nur im Rex-Format belassen.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.