Information ausblenden

Reverb Effekt in Battery 3

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von EYT-Music, 14.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. EYT-Music

    EYT-Music Themenersteller

    Registriert seit:
    30.03.08
    Punkte:
    327
    327
    Hi,
    falls ihr battery 3 benutzt könntet ihr mir mal verraten wie man den Reverb Effekt im Master Bereich modifizieren kann. Ich möchte diesen wesentlich später kommen lassen. Das geht aber nur bis zu einem bestimmten Bereich! Zur Verdeutlichung werde ich mal n Screenshot einbinden!
    Danke im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. DaVogi

    DaVogi

    Registriert seit:
    08.06.06
    Punkte:
    14.513
    14513
    naja, der predelay-regler steht am anschlag.. mehr geht also beim internen reverb nicht... wenn du mehr willst musst du mit externen effekten arbeiten.
     
  3. EYT-Music

    EYT-Music Themenersteller

    Registriert seit:
    30.03.08
    Punkte:
    327
    327
    Danke, kannst du mir einen guten vorshlagen?
     
  4. DaVogi

    DaVogi

    Registriert seit:
    08.06.06
    Punkte:
    14.513
    14513
    ui bei hall bin ich leider sehr anspruchvoll und greif an softwre nix unter CSR oder Altiverb an.

    Freeware soll Ambience ganz gut sein oder SIR+gute Impulse, hab ich aber selber nie verwendet...
     
  5. EYT-Music

    EYT-Music Themenersteller

    Registriert seit:
    30.03.08
    Punkte:
    327
    327
    Nöö,
    ich hab nichts gegen teures zeug, wenns gut ist! Freeware mag ich auch nicht! Also CSR und Altiverb sagst du! Okay werd ich ausprobieren.
    Vielen vielen dank!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.