Reverb Effekt in Battery 3

  • Ersteller EYT-Music
  • Erstellt am
EYT-Music

EYT-Music

Registriert
30.03.08
Beiträge
201
Reaktionen
1
Punkte
327
Hi,
falls ihr battery 3 benutzt könntet ihr mir mal verraten wie man den Reverb Effekt im Master Bereich modifizieren kann. Ich möchte diesen wesentlich später kommen lassen. Das geht aber nur bis zu einem bestimmten Bereich! Zur Verdeutlichung werde ich mal n Screenshot einbinden!
Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • Battery.jpg
    Battery.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 126
naja, der predelay-regler steht am anschlag.. mehr geht also beim internen reverb nicht... wenn du mehr willst musst du mit externen effekten arbeiten.
 
Danke, kannst du mir einen guten vorshlagen?
 
ui bei [g=108]hall[/g] bin ich leider sehr anspruchvoll und greif an softwre nix unter CSR oder Altiverb an.

Freeware soll Ambience ganz gut sein oder SIR+gute Impulse, hab ich aber selber nie verwendet...
 
Nöö,
ich hab nichts gegen teures zeug, wenns gut ist! Freeware mag ich auch nicht! Also CSR und Altiverb sagst du! Okay werd ich ausprobieren.
Vielen vielen dank!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
651
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Paddy777
Antworten
5
Aufrufe
745
Voel
Voel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben