Restpostenverkauf von Masterbits

  • Ersteller DJAxeman
  • Erstellt am
DJAxeman

DJAxeman

Registriert
25.03.03
Beiträge
3.262
Reaktionen
5
Punkte
3.427
Hi,
Thnx, aber hab mich dort schon eingedeckt. Lies Dir aber die Beschreibungen sorgfaeltig durch, die haben auch Sachen im Ensoniq Format mit dabei, die sind nicht so ohne weiteres in andere Sampler zu bekommen...

mfg
 
thaukelt schrieb:
Hi,

habe ich eben erst entdeckt. Masterbits haut bei Ebay gerade Restposten an Sampling-CDs raus. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.

Gruß,
Stefan

richtig , nur musst du aufpassen , viele sind ziemlich alt ( 1995 u.s.w) und auch von der soundaußwahl recht fad.....

hab ein paar ersteigert und nur eine war halbwegs was - zum glück kann man mit der granularsynthese des ableton die samples schön verbiegen :-D

xxl
 
richtig , nur musst du aufpassen , viele sind ziemlich alt ( 1995 u.s.w) und auch von der soundaußwahl recht fad.....
Hab ich mir fast gedacht, deswegen hab ich auch nicht zugeschlagen... ;-)

Günstig ist oft leider auch schlecht, hatte mir erst kürzlich die ElectronicDrums von Wizoo gekauft, für 30€... naja, hätte ich auch meine Samples aus Rebirth weiterbenutzen können, die sind teilweise sogar besser. :roll:

Daniel
 
daniel-b schrieb:

Günstig ist oft leider auch schlecht, hatte mir erst kürzlich die ElectronicDrums von Wizoo gekauft, für 30€... naja, hätte ich auch meine Samples aus Rebirth weiterbenutzen können, die sind teilweise sogar besser. :roll:

Daniel

Oha, normalerweiße sind die Wizoosachen von sehr guter Qualität !!

XXL :-o
 
Hi!, wie schon von anderen erwähnt, hier ist Vorsciht geboten beim Eierkauf! Masterbits hat auch schon mal in Coop. mit Data Becker ein sogenanntes 10-CD-Monsterpack für billig rausgehauen - wie gesagt: halt billig, so und SO.

Allerdings hat Masterbits auch einige Perlen im Angebot. Ich kann z.B. die "Vinyl Attack" CD empfehlen, wie auch "Sextrax". In dieser Hinsicht wohl nahezu einzigartig hierzulande. Leider "stöhnt" auf dieser CD immer nur eine gleiche Frauenstimme, was ich bzgl. der Einfalt schade finde. Trotzdem sind einige Schmankerl dabei. Sonst samplet was das Zeug hält, z.B. auch aus´m Fernsehen und bearbeitet nach. Gruß easy
 
Leider "stöhnt" auf dieser CD immer nur eine gleiche Frauenstimme, was ich bzgl. der Einfalt schade finde.
Da gibts aber heutzutage Tools um die Stimme anders klingen zulassen, alles kein Problem... :-D

Daniel
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
26
Aufrufe
1K
Seratos
Seratos
Florian Hoffmann
    • Danke
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Nachtschicht
Nachtschicht
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
365
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben