ReSing Sale 59,50€

• Ersteller Ersteller whitealbum
  • Erstellt am Erstellt am
Boah ey, habs geschnallt das geht nur als ARA Anwendung in der DAW. Irgendwie hab ich das übersehen.
Die Models sind ganz ok. Wenn Mann also Kerl eine weibliche Stimme lädt, dann muss man die eigene Aufnahme erstmal eine bis zwei Oktaven hoch pitchen.

So wie ich das sehe ist noch nichts gepostet worden .
Ich habe das Resing Max und 39 Jampoints für 108,28 Euro bekommen.

Scrollt mal nach unten bis zu den Preisangaben .

PS: Man kann zuerst das Programm normal Installieren auf C\:
Nach der Installation auff das Kreuz oben rechts zumachen , ( nicht die Modelle Installieren lassen ) danach auf Sounds gehen und wenn man anfängt die Modelle zu Installieren von Resing dann Ploppt ein Fenster auf und kann die auf eine Festplatte seine Wahl installieren indem man da ein Ordner erstellt - Resing Modelle . Und so kann man nach und nach alle Modelle dahin Installieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MountainKing
So wie ich das sehe ist noch nichts gepostet worden .
Ich habe das Resing Max und 39 Jampoints für 108,28 Euro bekommen.

Scrollt mal nach unten bis zu den Preisangaben .

PS: Man kann zuerst das Programm normal Installieren auf C\:
Nach der Installation auff das Kreuz oben rechts zumachen , danach auf Sounds gehen und wenn man anfängt die Modelle zu Installieren von Resing dann Ploppt ein Fenster auf und kann die auf eine Festplatte seine Wahl installieren indem man da ein Ordner erstellt - Resing Modelle . Und so kann man nach und nach alle Modelle dahin Installieren.
Hier bei jrrshop mit coupon "GROUP" für 109,19 USD (keine Ahnung, wo das in EUR rauskommt):

Ich habe bei JRRshop kein Account . Ist nur die Frage , ob beim Check Out ( Bezahlen) die Mehrwertsteuer noch drauf kommt?.
Ich habe bei IKK Inklusive Mehrwertsteuer 108,29 bezahlt . Muss aber für diesen Preis 39 Jampoints lassen.
Aber Ok , jetzt oder nie ;)

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie und Tronspike
Gehts nur mir so, oder klingt das echt *****?

• Haha
Reaktionen: Glutamatjunkie
Scheissengeil!

Dir gefällt Recording.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben