ReSing Sale 59,50€

• Ersteller Ersteller whitealbum
  • Erstellt am Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Reaktionen
11.398
ReSing (mit 10 voices, 10 instruments, 10 model generations,und limited imports) gibt es im Sale für 59,5€

Tipp des Jahres:
Wer noch Gear Credits hat (eigentlich ein Custom Shop Thema) kann ReSing für "Umme" bekommen, sofern er 50 Gear Credits hat.
Dies wird im Warenkorb beim Kauf in kleiner Schrift unter dem Produkt ReSing angezeigt.

So habe ich real NICHTS bezahlt, hatte genau noch 50 gear credits, die ich gerne geopfert habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mazze, Glutamatjunkie, Grummelrocker und eine weitere Person

Bei Audiodelxe zu haben für 45 USD (mit Code Summer2026 oder so):

Da das Thema hier gerade aufgerufen wird: Ich habe mich gefragt, was das hier bedeutet?

1784991521047.webp

Heißt das, man kann in dieser kleinen ReSing-Version keine neuen (auch Einzel)ReSing-Models verwenden und wäre auf die 10 Models beschränkt, mit denen die Version kommt? Das würde ja der Idee der sog. "Showcase"-Modelle widersprechen, oder? Da sollte man ja eigentlich einzelne Stimmen kaufen und ergänzen können.

• Danke
Reaktionen: Joost und whitealbum
Heißt das, man kann in der kleinen ReSing-Version keine neuen (auch Einzel)ReSing-Models verwenden und wäre auch die 10 Models beschränkt, mit denen die Version kommt?
Ja das heißt das.
Nicht-ReSing Modelle geht, bis zu zehn, aber ReSing Modelle auch von anderen geht nicht.
Dazu braucht man dann die ReSing MAX Version.

Guter Tipp mit Audiodeluxe, gab es vor zwei Tagen noch nicht, hatte ich extra geschaut.
Aber wie gesagt mit Gear Credits gar nix bezahlt.
Mit Jam Points kann man das auch 50€ drücken, aber 49$ minus 10% und Dollar ist eh billiger, ist der bessere Kauf, wenn man keine Gear Credits hat.

• Interessant
  • Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie und MountainKing
Ich sage aber mal so, ReSing wie Voice AI sind für Lead Vocals eh noch zu schwach, interpretatorisch UND klanglich.

Als Double Track oder bei den Backing Vocals mit echten Menschen fällt es nicht auf.

Oder anders gesagt, hier gibt es so viele gute Stimmen und Sänger, inkl. Deine Stimme/Dein Gesang, da würde ich immer erstmal da nachfragen, und ggf. danach mit weiteren KI-Stimmen unterfüttern.
Gerade auch die KI-Frauenstimmen sind zum Teil toll, und so viele haben wir hier leider nicht!

Klanglich müssen die aber noch aufrüsten, merke ich immer wenn ich meine Leadvocals mit FLEA 251 o.ä. via ADesigns Pacifica aufnehme, und dann eine KI-Stimme erzeuge, dann hat der Klang der KI-Stimme doch nur gerade so gute Klang-Quali, aber keine hervorragende Klang-Quali.

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: Glutamatjunkie, Ennui, schrubber23 und eine weitere Person
Ja das heißt das.
Nicht-ReSing Modelle geht, bis zu zehn, aber ReSing Modelle auch von anderen geht nicht.
Dazu braucht man dann die ReSing MAX Version.
Das ist ja Mist. Und vor allem wird das hier nur mal so eben "am Rande" erwähnt. Das wäre schon einen prominenten Hinweis wert, finde ich.

Auch wenn das ein ziemlich gutes Angebot ist ... da kann man ja fast überlegen, ob man nicht doch besser auf einen Sale der großen Version wartet.

Und wie ist das mit der "model generation" Situation? Da darf man 10 generieren. Könnten die wieder gelöscht werden und man hätte dann wieder neue Optionen? Oder ist diese Generierung als einmalig zu verstehen? Ich vermute mal, Letzteres.

EDIT
Ja, für mich ist sowas auch eher als Backing-Vocal-Option interessant.

• Gute Antwort
Reaktionen: whitealbum
Und wie ist das mit der "model generation" Situation? Da darf man 10 generieren. Könnten die wieder gelöscht werden und man hätte dann wieder eine neue Option? Oder ist diese Generierung als einmalig zu verstehen? Ich vermute mal, Letzteres.
Letzteres, der zählt nur wieviel wurden erstellt, bei 10 erstelle ist der Ofen aus.

Ich sage mal so, irgendwann gibt es einen Sale für Resing Max Upgrade mit 49$, bin ich sicher, oder 99$ ohne Upgrade.
Dann würde es ja passen, bei model generation müsste man noch das add on machen, aber 25 Stimmen wären ja schon top.
Zumindestens hätte man unlimited import ReSing Modelle

Auf der anderen Seite 10 Stimmen reichen mir, ich habe noch Voice AI mit deutlich mehr Stimmen, das langt mir.

Und wie gesagt, sooo der klangliche und interpretatorische Wahnsinn ist das eh noch nicht.
Wenn es das wäre, dann wäre mir auch 100$ Upgrade egal.

Auf der anderen Seite würde es mich betrüben, echte Sänger wie Sängerinnen wären mir immer lieber.

• Danke
finde es ein bisschen frech von IK dass man so wenig von seinen Jambucks verwenden kann, dass man dann lieber gleich woanders kauft.

• Danke
Reaktionen: MountainKing und Glutamatjunkie
  • Danke
Reaktionen: MountainKing

Da das Thema hier gerade aufgerufen wird: Ich habe mich gefragt, was das hier bedeutet?

Anhang anzeigen 169164

Heißt das, man kann in dieser kleinen ReSing-Version keine neuen (auch Einzel)ReSing-Models verwenden und wäre auf die 10 Models beschränkt, mit denen die Version kommt? Das würde ja der Idee der sog. "Showcase"-Modelle widersprechen, oder? Da sollte man ja eigentlich einzelne Stimmen kaufen und ergänzen können.
Das ist doch die typische Teaser Werbung, um das Vollprodukt zu verkaufen. Die normale Resing Version kann man durch die Einschränkung, keine Models importieren zu können, doch eigentlich nur als eine sog. Elements Version bezeichnen.

• Danke
Reaktionen: MountainKing
finde es ein bisschen frech von IK dass man so wenig von seinen Jambucks verwenden kann, dass man dann lieber gleich woanders kauft.

Ja, ist oft die bessere Option.
Bei Sale Angeboten sind es oft deutlich weniger als 30% was Jampoimts betrifft.
In meinem Falle konnte das ganze Orodukt mit Gear credirs kaufen, warum auch immer, hat mich real nichts gekostet.

Früher waren es 30% glaube ich.

Ist immer noch so, das entscheidende Wort bei IKM ist BIS zu 30%.
Ich hatte das immer so verstanden, ich entscheide alleine ob 10, 20 oder 30%.
Nein, auch IKM legt fest wieviel maximal verwendet werden darf.
Im Sale Falle, sind es dann nur 15 bzw. 20%.

die üblichen Verdächtige wie Audiodeluxe sind oft günstiger, deswegen bleibe ich mit meinen Jampoints auf hohem Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich hab gerade keine Ahnung ob ich noch gearcredits habe, müsste den Manager installieren.

• Danke
Reaktionen: Joost
das stimmt nicht.
Selber schon im Sale 15 bzw. die vollen 30% anwenden können *) und ist auch klar beschrieben von IK.

Und das "up to" heißt "nur", dass man selber entscheiden kann, ob man es ausreizt. Wenn man will, kann man auch weniger einsetzen.
Also viel flexibler und wenn man nicht mehr Points hat ist es auch gut, weil dann können es auch mal nur 4,78% / 23,54% oder sonstiges sein. Somit bietet IK (zumindest hier) ein ziemlich flexibles System an.

Doof sind halt die neuen Grenzen: Use them to save up to 15% on items $/€99.99 and under, and up to 30% on items $/€100 and over.
Aber, wie gesagt, ich kann, muss aber nicht die vollen Prozente anwenden.

(*war dann aber durch die MwSt. immer noch teurer, als bei den Resellern, aber andere Geschichte)

Ich hab gerade keine Ahnung ob ich noch gearcredits habe, müsste den Manager installieren.
Dafür muss man nicht den Manager installieren. Die Jam Points kann man doch auch sehen, wenn man sich in seinem Account auf der Webseite anmeldet.

Ich kaufe von IKM nichts mehr!

Dafür muss man nicht den Manager installieren. Die Jam Points kann man doch auch sehen, wenn man sich in seinem Account auf der Webseite anmeldet.

Gear Credits nicht Jam Points.

• Gute Antwort
  • Danke
Reaktionen: whitealbum und Joost
Ich kaufe von IKM nichts mehr!
TR-6 Max finde ich ziemlich gelungen. Bei Tonex Max frage ich mich, ob das denn unbedingt nur mit deren Hardware laufen soll, oder ob es eine Schnittstelle zu Amplitube Max gibt. Inzwischen finde ich THU2 und NAM viel praktischer und einfacher zu bedienen.

Was mich nervt, ist, daß man ständig Teaser Werbung für TR-6 Max, Amplitube Max und Tonex Max gibt, dabei hab ich das beim BF doch alles in Einzelteilen abgeräumt.
Die Instrumente meide ich aber wg dem Platzbedarf auf der Systempartition, weil Installationspakete nach der Installation nicht automatisch abgeräumt werden können. Dafür muss man dann in die Eingeweide des Managers eintauchen…das nervt.

Bei Tonex Max frage ich mich, ob das denn unbedingt nur mit deren Hardware laufen soll, oder ob es eine Schnittstelle zu Amplitube Max gibt.
?
Man kann ToneX in Amplitube als Amp laden. Somit ist "eine Schnittstelle" vorhanden und es braucht auch keine Hardware von IK dazu.
Weiß ich, weil ich Total Studio Max, ToneX Max und Amplitube Max habe und keine Hardware von IK. Man kann also einen ToneX Amp innerhalb der Amplitube Welt mit allen dortigen Effekten, Cabs und was sonst noch nutzen.

Zum "Deal":
Bei mir heißt es: Thank you for shopping with us, you have €282 JamPoints and 10 Gear Credits!
Die Gear Credits kann ich gar nicht anwenden, von den 282 Jampoints gerademal 7, keine 7,5, was 15% wären.
Sind am Ende dann 49,99 - 7 = 42,99 + MwSt. = €51,16. Gespart €8,33 (59,49-8,33=51,16)

Bei JRR Shop + group $41,99 ca. €36,85, na denn ...

1785104717660.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie

Anhang anzeigen 169164

und da gibs noch von UVI ein schönes Piano dazu. Nobrainer

• Danke
Hab's mir auch gegönnt. Mal gucken was es so kann und ob wir demnächst ein ReSing Contest starten?

Hab's mir auch gegönnt. Mal gucken was es so kann und ob wir demnächst ein ReSing Contest starten?
Super Idee, berichtet mal, wie es klingt, ob überzeugende Resultate zu erzielen sind, und was es sonst noch so kann.

Dir gefällt Recording.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben