- Reaktionen
- 458
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll laut Forum in der nächsten Woche folgen.Bei IK ist aber keine Rede mehr von der Free Version
Günstige Grafikkarte (gebraucht für um die 50- 100€) für solche Anwendungen wäre die Nvidia Quattro M4000Ich habe festgestellt und mich gefreut, dass meine NVidia GT1030 CUDA Cores hat. Und zwar ganze 384!
Dann habe ich festgestellt, dass das ein Fliegenschiss auf der Windschutzscheibe ist... also nix.
Bin mal gespannt, wenn ich das erste Mal ein Model rendern möchte, wieviel Tage der Rechner rödelt....

wenn eine gpu verfügbar ist, wird diese genutzt. wenn nicht, gibt es einen fallback auf die cpu.So wie ich das verstanden habe, werden die Modelle genau wie die selbst erstellten Captures von Tonex, entweder über die CPU gerendert (sehr langsam) oder,(wenn vorhanden) über eine potente Nvidia Grafikkarte mit sehr vielen Cuda-Kernen. Letztere ist erheblich schneller bei der Berechnung. Ich glaube, das es bei diesem ReSing gemodele auch so gemacht wird.![]()
OK, ok, ok weil ihr es seid, eigentlich fürs Songvoting vorgesehen... und noch nicht final...
Dreamtonics, Hayden und dann SoundID Jackie drüber (hoffe dass die IK Multi Jackies auch mindestens so klingen):
So richtig geil schafft zb. Sound ID "ungerade" Audiofiles meiner Meinung nach auch nicht. Je straighter, desto besser.Ich empfinde das als zu "gerade".
Bin auch gerade am Durchhören.und - hat jemand mal ein individuelles profil angefertigt? klingt das auch so glatt gebügelt, wie in den beispielen?
kann das tool auch screamen und growlen?
naja, ein bisschen mehr als das scheint es ja schon zu sein, wenn man schon aus der stimme ein saxophon machen kann…