Reperatursevice für Roland Mc303 in Berlin ausserdem Midiprobleme mit cubasis

N

NULL

Guest
Hallo Leute,hat einer von euch Ahnung wo in Berlin ein softer Laden ist wo ich mal mit meiner Groovebox vorbeischauen kann,irgenwie geht die Play<taste nicht mehr...nicht mal mehr die Grüne LED leuchtet(ich tippe ja auf einen kalten Kontakt) aber ich bin nur Leihe.
Wäre echtcool wenn mir jemand helfen könnte...ach wo ich schon beim Thema bin hat jemand Erfahrung im Umgang mit Mididateien...
Folegendes,ich habe meine Grovvebox ein Roland U8 USB-Interface in Verbindung mit Cubasis..aber irgenwie weiss ich nicht wie ich die Mididateien vom 303 zu cubasis exportieren muss in der Anletung steht nur wie ich das 303 mit einem Hardwaresequenzer verbindet....
Was muss ich bei Cubasis einstellen...
Ausserdem laufen die Midi und Audio spuren auf 2 verschiedenen Ausgängen(einer aus der Soundkarte und einer über USB übers U8) obwohl beides im gleiche arrangemant läuft,ausserdem schlagen einige Midigeräte zwar aus aber es kommt nichts im Ausgang an weder an dem einem noch an dem anderen...was habe ich falsch gemacht,kann es daran liegen das ich vorher schon cubase vst32 drauf hatte und sich eventuelle restordner in die einstellungen einmischen???
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben