Remix / Dubstepsong

  • Ersteller Krayzie
  • Erstellt am
Krayzie

Krayzie

Registriert
16.10.06
Beiträge
358
Reaktionen
85
Punkte
710
Hi suche jemanden der Lust hat zu kooperieren. Habe eine Meldodie eingespielt auf 86 BPM. Hätte Lust auf harte Dubstep Drums und nochmal ein Arragement, wo ich evetuell was adden kann, wenn was produktives rauskommt.

Hätte Lust den fertigen Track dann online zu stellen. Vielen Dank. Schicke gerne die File Datei
 

Anhänge

  • hard to let go.mp3
    1,5 MB · Aufrufe: 225
wie stellst du dir die kooperation genau denn vor? also was machst du und was der kollaborateur? :)
 
Also ich hab jetzt das Pattern und wäre cool wenn der Cooperateur drums programmieren kann. Das kann ich leider nicht. Ja dann noch Mixing & Mastering und hoffentlich dann fertig.
 
also drums programmieren ist kein ding :D

das mp3 oben ist schon mit den fertigen sounds? weil das klang für mich etwas nach midi platzhalter ;) harte dubstep drums das wär halt ein ziemlicher kontrast :)
 
Ja ist Midi. Nexus mit Fl Studio. Würde mich nochmal ränderten damit das flüssiger klingt.
Ja können auch Rock oder Hip Hop Drums sein.
 



guck mal obs dir so passt. wenn ja dann render ich das als einzelne spuren raus.

achja die melodien sind ja komplett in mono, absicht? :D
 

Anhänge

  • hard to let go.mp3
    2,6 MB · Aufrufe: 314
Hey ja, hört sich gut an. UPS Mono... produzier immer in Mono. Hatte vergessen umzustellen. Setze mich aber nochmal ran. Kannst du mir die Drum Spur schicken? In welchem Programm hast du die Programmiert?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben