Information ausblenden

Release from Felix Bernhardt & Larry BAAAAM

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von AAAAH, 21.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AAAAH

    AAAAH Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    21
    21
    AAAAH!'s forthcoming release is OUT NOW! Felix Bernhardt, who is known for AFU Lab and Italo Business EP's will collaborate with Larry BAAAAM! on the next Single called "Lichterloh". This Minimal Duo throws up Maximal sound! Be prepared for a massive Sound!

    &feature=youtu.be
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    AAAAH, 21.12.12
    #1
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Und wieder so'n Spamgedöns.
     
    kenfjohnnydee, 21.12.12
    #2
  3. AAAAH

    AAAAH Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    21
    21
    was heißt denn hier Spamgedönst???

    wozu gibt es denn die Foren???

    und wenn ich meinen Release bekannt geben will - ist doch alles easy??

    wo ist das Problem?
     
    AAAAH, 21.12.12
    #3
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    54.038
    54038
    Wer bist du? Was ist dein Anteil an der Musik? Wie hast du die Musik gemacht? Wo hast du sie gemischt? Oder gar gemastert? Womit arbeitest du?
     
    holgi, 21.12.12
    #4
  5. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    WOW!!! Ich lese hier doch tatsächlich mal was anderes als Dein Plakatgeblubber.


    Das hier nennt sich Feedback-Forum. Nicht Werbeplattform. An Feedback bist Du ja scheinbar überhaupt nicht interessiert.

    Und erkär mir mal bitteschön, warum Du Deinen Werbetext hier nur in englischer Sprache regelmäßig reinklebst? Das ist doch 'ne lächerliche Werbenummer, die Du auf 'ner consumerorientierten Plattform klatschen kannst, aber hier ziehen solche Larafiri08/15 Selbstvermarktungsgeschichten nicht.
     
    kenfjohnnydee, 21.12.12
    #5
  6. AAAAH

    AAAAH Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    21
    21
    AAAAH, 21.12.12
    #6
  7. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Ja, also, sach an.. ist das hier jetzt 'ne Werbeplattform für Dich oder willste ernsthaftes Feedback?
     
    kenfjohnnydee, 21.12.12
    #7
  8. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    54.038
    54038
    Wenn es sich auf meine Fragen bezieht:

    Ja, das reicht mir, es zeigt, das du wohl wirklich kein Feedback möchtest, sondern lediglich Promo für deine Musik betreibst.

    Und da ist es eben in meinen Augen "unklug", hier im FEEDBACK Forum aufzuschlagen.

    Aber seis drum.

    Zu deiner Musik: BummBumm wie viele andere es auch können, nix besonderes, und da du es versäumst ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern habe ich den Verdacht, das dein Anteil am Werk wohl eher rudimentär ausfällt, oder?

    Lass mal, will ich gar nicht mehr wissen :) Lohnt nicht.
     
    holgi, 21.12.12
    #8
  9. AAAAH

    AAAAH Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    21
    21
    Leute wo ist denn hier bitte das Problem,
    Logisch suche ich Feedback, zum einen!

    zum Anderen wenn ich Releases in das Feedback-Forum eintrage, dient es AUCH zur Promo....
    .. wenn ich dazu im falschen Forum bin, i say sorry..

    dennoch ist Feedback wohl das erste was ein Jeder zum pushen braucht, oder?
     
    AAAAH, 21.12.12
    #9
  10. djjule

    djjule

    Registriert seit:
    19.05.11
    Punkte:
    324
    324

    Ich brauche Feedback um mich zu hinterfragen und mit anderen auszutauschen..... Du gibst nichts preis und willst nichts hören ... so scheint es.
    Deshalb sacht hier auch jeder "sorry"
     
    djjule, 21.12.12
    #10
  11. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Spittelfitz!

    Ich finde es auch unheimlich widerlich, wie du das Forum missbrauchst!

    :x
     
    magnazeon, 21.12.12
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.