Release from Felix Bernhardt & Larry BAAAAM

A

AAAAH

Registriert
30.01.17
Beiträge
10
Reaktionen
2
Punkte
21
AAAAH!'s forthcoming release is OUT NOW! Felix Bernhardt, who is known for AFU Lab and Italo Business EP's will collaborate with Larry BAAAAM! on the next Single called "Lichterloh". This Minimal Duo throws up Maximal sound! Be prepared for a massive Sound!

&feature=youtu.be
 

Anhänge

  • 182346_501176463255245_435097056_n.jpg
    182346_501176463255245_435097056_n.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder so'n Spamgedöns.
 
was heißt denn hier Spamgedönst???

wozu gibt es denn die Foren???

und wenn ich meinen Release bekannt geben will - ist doch alles easy??

wo ist das Problem?
 
Wer bist du? Was ist dein Anteil an der Musik? Wie hast du die Musik gemacht? Wo hast du sie gemischt? Oder gar gemastert? Womit arbeitest du?
 
was heißt denn hier Spamgedönst???

wozu gibt es denn die Foren???

und wenn ich meinen Release bekannt geben will - ist doch alles easy??

wo ist das Problem?

WOW!!! Ich lese hier doch tatsächlich mal was anderes als Dein Plakatgeblubber.


Das hier nennt sich Feedback-Forum. Nicht Werbeplattform. An Feedback bist Du ja scheinbar überhaupt nicht interessiert.

Und erkär mir mal bitteschön, warum Du Deinen Werbetext hier nur in englischer Sprache regelmäßig reinklebst? Das ist doch 'ne lächerliche Werbenummer, die Du auf 'ner consumerorientierten Plattform klatschen kannst, aber hier ziehen solche Larafiri08/15 Selbstvermarktungsgeschichten nicht.
 
Ja, also, sach an.. ist das hier jetzt 'ne Werbeplattform für Dich oder willste ernsthaftes Feedback?
 

Wenn es sich auf meine Fragen bezieht:

Ja, das reicht mir, es zeigt, das du wohl wirklich kein Feedback möchtest, sondern lediglich Promo für deine Musik betreibst.

Und da ist es eben in meinen Augen "unklug", hier im FEEDBACK Forum aufzuschlagen.

Aber seis drum.

Zu deiner Musik: BummBumm wie viele andere es auch können, nix besonderes, und da du es versäumst ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern habe ich den Verdacht, das dein Anteil am Werk wohl eher rudimentär ausfällt, oder?

Lass mal, will ich gar nicht mehr wissen :) Lohnt nicht.
 
Leute wo ist denn hier bitte das Problem,
Logisch suche ich Feedback, zum einen!

zum Anderen wenn ich Releases in das Feedback-Forum eintrage, dient es AUCH zur Promo....
.. wenn ich dazu im falschen Forum bin, i say sorry..

dennoch ist Feedback wohl das erste was ein Jeder zum pushen braucht, oder?
 
Leute wo ist denn hier bitte das Problem,
Logisch suche ich Feedback, zum einen!

zum Anderen wenn ich Releases in das Feedback-Forum eintrage, dient es AUCH zur Promo....
.. wenn ich dazu im falschen Forum bin, i say sorry..

dennoch ist Feedback wohl das erste was ein Jeder zum pushen braucht, oder?


Ich brauche Feedback um mich zu hinterfragen und mit anderen auszutauschen..... Du gibst nichts preis und willst nichts hören ... so scheint es.
Deshalb sacht hier auch jeder "sorry"
 
Spittelfitz!

Ich finde es auch unheimlich widerlich, wie du das Forum missbrauchst!

:x
 

Ähnliche Themen

jemaudio
Antworten
169
Aufrufe
16K
Gast92251
G
JohnnyZ
Antworten
7
Aufrufe
2K
frankye
frankye
Hintermann
Antworten
4
Aufrufe
940
Hintermann
Hintermann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben