Relab - Color Drive

Reaktionen
1.102
Holy Shit...durch Langeweile bin ich zuerst auf den neuen Relab Kompressor und dann auf Color-Drive aufmerksam geworden. Zwecks Prokrastination hab ich die Demo gezogen. Bin ja eigentlich ziemlich Plugin-satt, aber das Plug ist irre gut. Hab noch nie eine solche Sättigung in Pluginform gehört. Das knurrt und zerrt...das ist mal eine ganz krasse Messlatte. Richtig gut.

Hier mal ein Eindruck aus dem Presetmenu. Unbedingt testen. Wollte ich nur mal loswerden.

1763085148722.png

• Interessant
  • Danke
Reaktionen: MountainKing, Humanizer, schrubber23 und eine weitere Person
Klingt interessant, aber ich habe die Befürchtung, das die dann für jeden zusätzlichen Transformer, welcher für das Plugin in Zukunft angeboten werden soll, dann separat Geld abkassieren wollen, also ein "Shop in Plugin" Modell....

• Interessant
Reaktionen: schrubber23
Hat das mal jemand mit dem Chroma Glow in Logic verglichen?

Klingt interessant, aber ich habe die Befürchtung, das die dann für jeden zusätzlichen Transformer, welcher für das Plugin in Zukunft angeboten werden soll, dann separat Geld abkassieren wollen, also ein "Shop in Plugin" Modell....

Steht so bereits auf der Homepage: "Future “color pack” upgrades will be downloadable right into this system, giving you an expanding library of real circuits and tones, all inside one unified workflow".

Aber wenn die Qualität stimmt, passt das schon.

Steht so bereits auf der Homepage: "Future “color pack” upgrades will be downloadable right into this system, giving you an expanding library of real circuits and tones, all inside one unified workflow".

Aber wenn die Qualität stimmt, passt das schon.
Schauen wir mal...

Das einzige Produkt von denen, welches ich immer noch gut finde, ist der Sonsing Hall. Eine Mailinglist werde ich da garantiert nicht mehr abonieren, da sie viel zu nervig werben. Die Essential Produkte finde ich grotten schlecht.
Richtige Preisnachlässe kenn ich bei dem Laden auch nicht, oder hast Du das LX480 Dual Engine Reverb da mal heruntergesetzt gesehen ? Die $ 149 sind da doch eigentlich statisch.

Die Essential Produkte finde ich grotten schlecht.
Das kleine 480er kann eigentlich alles, was ich in der Richtung brauche und überfordert dabei nicht meine Auffassungsgabe. Für die anderen beiden hab ich aber tatsächlich bessere Alternativen.
Ob ihr Hochpreis-Geschäftsmodell noch lange trägt, weiß ich natürlich nicht.

By the way, wo da gerade die Preisdiskussion läuft: bei Relab kann man gerade 25% auf die Loyalty Preise stacken.

By the way, wo da gerade die Preisdiskussion läuft: bei Relab kann man gerade 25% auf die Loyalty Preise stacken.

Aber nur die ersten 100 Kunden pro Tag.

Der Sonsig ist klasse, die anderen Sachen sind mir aber einfach zu teuer. Das Color Teil interessiert mich schon, der Preis ist ja auch okay.

Aber Loyalty Preise gibt es nicht, wenn man Plugins woanders gekauft hat oder kann man die mittlerweile doch bei denen registrieren? Aktuell weiß Relab nämlich gar nicht, dass ich deren Sonsig besitze, weil ich das woanders gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet:
Na das mit pro Tag kriegt man schon hin ;-)

Ich wusste nicht einmal, dass man Relab woanders kaufen kann. Ich dachte die verkaufen nur selbst.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben