Information ausblenden

Reiche leben länger

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von jet2, 06.06.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    24.329
    24329
    Nein, nein, nein @FredTadge

    es ist Studio One. Das ist die einzige DAW, die alles in den Schatten stellt und diese, welche jenige damit werkeln sind überglücklich und befinden sich im Chemtrail ihrer reptiloiden Kompression. :D

    Reich an Erfahrung und trotzdem langlebig.
     
  2. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    24.329
    24329
    Niemand beabsichtigt eine Mauer zwischen “arm“ und “reich“ zu errichten!
    Genossen!
    Venceremos, dem Sozialismus gehört die Zukunft!
     
  3. hazz

    hazz

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.808
    56808
    Meine Meinung dazu:
    Lebenserwartung basiert auf Bildung (Ernährung, Bewegung usw.) und Wohlstand (Medizinische Versorgung, Lebens/Arbeitsumgebung). Der Wohlstand ist wieder sehr stark von Bildung, Familienverhältnissen abhängig.
    Natürlich gibt es Ausnahmen, die mit "schlechten" Voraussetzungen überdurchschnittlich mehr erreichen. Allerdings ist das nicht die Regel. Auch sowas wie institutioneller Rassismus wurde hier noch gar nicht erwähnt.

    Um es kurz zu fassen: ich widerspreche der Aussage: "Jeder kann alles erreichen"
    und das obwohl ich auch eher schlechtere Voraussetzungen hatte, als andere Kinder/Jugendliche um mich herum
     
  4. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    33.250
    33250
    Oh, sind wir schon wieder bei den Nazis. Hat aber eigentlich lange gedauert, wir sind immerhin schon auf Seite 6.
     
  5. hazz

    hazz

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    56.808
    56808
  6. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    48.069
    48069
    Danke!

    Das war es vorerst einmal...

    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.