Regroove Automatisieren

C

Cylik

Registriert
07.10.07
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
21
Mahlzeit ;)
Ich qäle mich schon länger mit der Tatsache das man den Regroove nicht automatisieren kann , oder ich bin einfach nur zu dumm herauszufinden wie :D
Um genau zu sein möchte ich halt das der eingestellte shuffle ab ner bestimmten stelle einsetzt , bis jetzt habe ich es so gehandhabt das ich das zu shufflende instrument etc kopiert habe und dieses auf shuffle gestellt hab , diese möglichkeit kann aber recht viel gefummel sein :(

Weiss jemand ne bessere lösung oder noch besser , weiss jemand wie man den regroove automatisieren kann? bin über jede nützliche antwort dankbar ;)

Grüsse , Sean
 
kann dir leider nicht helfen, steh vor dem selben Problem. Wenn es wirklich nicht möglich ist den regroove zu automatisieren ist dieses ding völlig unnütz. Reason Live ... naja ...
und wer recorded seine tracks bitteschön anstatt sie zu rendern.
BTW würde da ein qualitativer unterschied entstehen bei gleichen ausgangssituationen???
 
Ich stelle mir eher die frage WARUM man es nicht kann, für mich ergibt das garkeinen sinn , ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass das programmiertechnisch ein problem wäre, und falls dem nich so is ist das schon ziemlich dumm von propellerheads ^^ oder sie sparen sich das für reason 5.0 auf damit se was zum updaten haben :D

qualitativer unterschied inwiefern?
wenn du den track mit zb wavelab oder so live aufnimmst ? das kann ich leider nich sagen habs noch nie gemacht , warum auch ^^
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben