Reggaesong als Anbetung für mehr Sonne

• Ersteller Minimal1
  • Erstellt am
M

Minimal1

Reaktionen
24
Hallo liebes Recording Forum!

Ich habe hier einen neuen Reggaesong mit guter Laune gegen das (zumindest hier) schlechte Wetter. Ist ne Colaboration mit 2 anderen Sängern und es gibt kein Gitarrensolo sondern nur gute Reggaevibes. Wie findet ihr die einzelnen Sängerbeiträge (jeder musste auf den Groove eine Strophe kreieren)

Ich überlege, ja auch noch bei dem Remixthread mitzumachen wenn ich Zeit hab... :)

Nuja, hier ist der SOng (als Video):

Hoppala, gleich zwei Threads.. :p

Musik ist zwar prinzipiell nicht unbedingt meine Richtung, aber ich find's sehr überzeugend i.S.v. geil!
Gefühl stimmt, Groove stimmt, Sound stimmt (für mich zumindest)... schön glasklar, vor allem die Drums. Klasse! Ich steh aber auch voll auf diesen Snare-Sound... Official, Altah!
uglyspitze.gif

Hoppala, gleich zwei Threads.. :p

Musik ist zwar prinzipiell nicht unbedingt meine Richtung, aber ich find's sehr überzeugend i.S.v. geil!
Gefühl stimmt, Groove stimmt, Sound stimmt (für mich zumindest)... schön glasklar, vor allem die Drums. Klasse! Ich steh aber auch voll auf diesen Snare-Sound... Official, Altah!
uglyspitze.gif

dankää altah :) ja die snare find ich auch schön knackig vom marcel! :) ich mag auch, wie er abgeht, bleibt schön im groove aber machthier und da immer ein paar schöne schmankerln rein :) haste bis zum ende geguckt? da gibts noch ein paar schnipsel vom making of :D

Euer Bandsound ist prima, Drums klingen Stilecht, gefällt mir.

Der Song ist zwar ganz ok, er ist mir dennoch zu lang, das Stimmarrangement ist mir zu lam, es wird langweilig,
bei 4 Min und,
ist es so dann einfach zuviel.

Wenn ihr alle gemeinsam singt, klingt es auch irgendwie flach, das könnte Sonniger sein für meinen Geschmack.

Der Gesang lässt es hier noch Stellenweise etwas Bewölkt wirken.
Ich würde auf eine Windböe hoffen, die mir die Wolken vertreibt, das ich sonnen kann.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben