Refills...

  • Ersteller TechnoFM
  • Erstellt am
T

TechnoFM

Registriert
03.10.07
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
Punkte
1.106
So nun hab ich auch mal ne Frage. Es betrifft den NNXT aus Reason. & den Refillpacker

Wenn ich nun meine eigenen Samples nehme und mir damit einen [g=7]Patch[/g] zusammen bastle is es ja so das die Dateiverzweigung gepeichert wird.
(bsp: d:\samples\samples\Sound.wav)
Ich habs probiert doch der [g=7]Patch[/g] war daher NUR auf meinem PC spielbar.

Wenn ich aber ein Refill erzeuge MUSS doch da irgendwie die Möglichkeit bestehen das die Samples an den [g=7]Patch[/g] gefixed werden. Worauf ist zu achten? Bzw. wie bekomme ich das hin?

Es muss doch irgendwie IN deas Refill integriert werden können? So das das Refill vollkommen eigenständig lauffähig ist. Oder Zieht sich der Refillpacker die Samples & Verzweigungen & ändert alles automatisch?
 
naja, ich glaub dass es sinvoll ist, den refill+die jeweiligen samples zumindest in einem ordner abzuspeichern. so findet mal die gesuchten samples zumindest leichter. aber ich glaube nicht, dass es die antwort auf deine frage ist ;)
 
Das Prinzip kenn ich von Worddokumenten & integrieten Bildern.. is aber schon da recht blöd und umständlich gewesen..
Hab gehofft das es auch irgendwie anders geht. Da ich gerne nach dem Try & error Prinzip vorgehe. Da kann ich halt mal fix 50 oder mehr Sounds reinladen & hören obs passt.
Wenn ich dann den Sample der passt erst in den ORDNER kopieren dann erneut auswählen muss... kann mir nix umständlicheres vorstellen. Daher hoffe ich auf einen besseren Weg.. dennes zerstört den kreativen Fluss enorm.

Trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
G
    • Danke
Antworten
8
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 58746
G
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
M
  • Artikel
Testberichte Image Line FL Studio 8
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
T
Antworten
11
Aufrufe
1K
dfuture
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben