Refills

cey86

cey86

Registriert
08.03.07
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hi
wollte mal fragen ob jemand ein paar links hat
von refills , free Download versteht sich!!!
Genauer gesagt brauche ich Streicher Refills
oder Mp3....!!

wenn jemand was auf dem rechner hat , wäre das auch Cool!!!

gruß , Cey
 
www.reasonstation.net zB...

Dort findest du vieles, allerdings auch viel Shice. Ein kleiner Tip von mir: als ich mit Reason angefangen habe (also ungefähr vor 7 Jahren), dachte ich genauso wie du. Hauptsache free, gratis, für lau, für umme. Mittlerweile zahle ich gerne für Refills denn ich habe festgestellt, das für umme meißtens Shit ist und die wirklich guten, richtig geilen Sachen oft nur in "kostenpflichtigen" Refills zu finden sind. Schau dich einfach mal auf eBay um, dort habe ich ´nen Haufen Refills her deren Sounds WIRKLICH was hermachen.

greetZ
 
Hej

Wie schon häufiger erwähnt: die besten free ReFills gibt's - wen wundert's ;) - auf der Propellerheads Website (bzw. Links zu solchen).

Ansonsten stimme ich dem oben gesagten zu: für die richtig guten muss man zahlen. Erste Anlaufstelle für wirklich gute ReFills ist Zero-G (Creative Essentials, Planet of Breaks etc.) Falls die zu teuer sind, einfach mal bei Ebay nach gebrauchten stöbern.

Gruß
Mike
 
Naja, also ich persönlich bin von Maustaste nicht wirklich begeistert. ´S gibt dort viel, aber auch viel Müll. Achya: um in den Genuss der Freefills auf der p-heads Site zu kommen, solltest du natürlich ein registrierter User sein. Das sind so ziemlich die einzigsten, wo hin und wieder mal was brauchbares bei ist (ok, ist natürlich Geschmackssache).

greetZ
 
Woww, danke für die vielen tps!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
267
Entone
Entone
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
172
MarcusMusik
MarcusMusik
G
Antworten
25
Aufrufe
915
derspencer
D
notebynote
Antworten
7
Aufrufe
633
notebynote
notebynote
OlafMetender
Antworten
2
Aufrufe
263
djbobo
djbobo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben