Information ausblenden

Redundanzfreie Datenbanken!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von BuDelicious, 17.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BuDelicious

    BuDelicious Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    Moin Leute,


    brauche mal eure Hilfe bei meinem Studium!

    Ich muss aus einem der ersten Semester noch ne Prüfungsvorleistung für das Fach Informatik abliefern!

    Das hat überhaupt garnichts mit meinem Studium Wasserwirtschaft zutun und ist nur ein verdammter Lückenfüller!......naja.....muss ich halt machen!

    Leider hab ich überhaupt kein Plan davon!

    Ich soll jetzt einfach ne Ausarbeitung über "wie baut man redundanzfreie datenbanken " schreiben........kann mir jemand ne gute Seite zeigen wo ich sowas nachlesen kann?oder hat jemand nen Tip???

    Danke im voraus!
     
  2. Feng

    Feng

    Registriert seit:
    25.10.06
    Punkte:
    106
    106
  3. BuDelicious

    BuDelicious Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    hey.....vielen Dank!hab immer unter Redundanz geschaut!und irgenwie nichts vernünftiges gefunden!
    wusste nicht dass man das auch als normaliesierung definiert!

    danke!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.