Recycle ?

  • Ersteller Vibrations
  • Erstellt am
V

Vibrations

Registriert
18.08.06
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
30
Hallo

Weis jemand ob es angesichts Reason's Version 4 noch Sinn macht
Recycle zu kaufen?
Oder ist in Reason 4 vielleicht schon ein slicer eingebaut?
 
31 x aufgerufen und keiner davon hat eine eigene Meinung dazu?
 
Ich weiss es nicht wirklich aber ich denke mal die machen sich das programm nicht kaputt, immerhin arbeiten damit auf der ganzen welt leute :-( ) !!!

Mal abwarten !!

gruss

SNEY
 
Hab mir erst kürzliche Recycle 2.1 gekauft. Leider alles auf englisch.
Warum soll in Reason 4 jetzt eine Art Recycle drin sein oder was?
Hab ich jetzt 200 EUR aus dem Fenster geschmissen?

@vibrations: vielleicht haben deshalb so viele leute diesen thread geöffnet aber nicht geantwortet, weil du den titel dieses threads sehr allgemein gehalten hast.
 
glaube auch nicht, dass Reason 4 in irgendeiner art und weise ReCycle ersetzen wird/kann ;)

aber die weiterentwicklung von ReCycle ist ebenfalls fraglich... naja, verständlich - was soll denn da auch noch verbessert werden? 8) ;)
 
Also ich fand´s immer schon total kacke, daß man für´s Loop-Slicing immer ein Extraprogramm brauchte. Glaube aber nicht, daß dies in Reason 4 anders (besser) wird.
 
Wieso sollten die das aufgeben? Da wird halt einfach an der Versionsnummer weitergebaut! Aber ich denke nicht, dass die extra fürs 4er eine neue bauen, wofür denn?

also kannst dein recycle weiterbenutzen, denn das format .rex wird sicher das gleiche bleiben
 
in reason 4 wird es keinen slicer geben! warum auch??? also ReCycle wird noch ne ganze weile seinen zweg erfüllen. obwohl ich auch der meinenung bin das sich an der versionsnummer noch was ändert...
 
Zitat
"In reason 4 wird es keinen slicer geben! warum auch???"

Na, da wüßte ich schon einen Sinn dahinter. Aber du mußt drei mal raten.
 
Wenn dus genau wissen willst, kannst du bei Propellerhead ja mal direkt anfragen oder die Beta-Testversion Reason 4 runterladen checken und deine Rechercheergebnisse hier veröffentlichen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben