Recycle und Reason problem mit gesang

A

alesh

Registriert
06.11.07
Beiträge
203
Reaktionen
0
Punkte
245
Also ich hab geang aufgenommen und will den in reason einfügen hab ihn schön mit recycle conventiert. Will in bei reason einfügen kommt der erste fehler zu viele silenc ok hab ich die silenc runtergsetzt.aber jetzt mein problem kann ich nicht den gesang in wellenform einfügen weil um es zu bearbeiten ist es schlecht einfach ein strich zu haben?

mfg
alesh
 
Kurze Antwort: Ja!
 
ok und wie ???
Hab reason 4
 
ja wenn du deinen gesang in recycle als rex exportiert hast ... öhmm ... dann vielleicht in den dr.rex? xD
 
Du willst die Wellenform des Gesangs im [g=70]Sequencer[/g] sehen und bearbeiten können? Das geht leider in Reason nicht.
 
jo genau das wollte ich. schade das es nicht geht!
Trozdem thx für die antworten!!!

mfg
alesh
 
Die Funktion zur Vocalaufnahme ist etwas das ich bei Reason seit beginn vermisse.

Es geht jedoch trotzdem recht gut wenn du folgendes machst:
Rewire verwenden & Reason in dein Sequenzer Programm einbinden. Leider lässt sich dann nur mit den nicht Reason internen Geräten arbeiten. So das deine Vocals zb. mit [g=77]Vst[/g] Plugins bearbeitet und geformt werden können.

Den Weg über den Rex kenn ich - doch er ist def. nur bedingt tauglich. Ich rate dazu wenn du mit dem Rex vocal einarbeiten möchtest Nimm dein Text sauber auf & mastere deine Stimme so sauber wie irgendmöglich! & nimm mehr als nur "i like to Party" auf.
Denn dann kannst du mit Recycle deine Startmarker setzen & der Rex layert dir die einzelnen Vocals auf dein keybaord. Du musst nun nur noch gut triggern..
Nachteil: Enormer Aufwand & es muss bei der Aufnahme total auf die Korrekte geschwindigkeit geachtet werden weil du sonnst mit Recyle keine tauglichen Files hin bekommst.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben