ReCycle Problem

  • Ersteller Black_shirufu
  • Erstellt am
B

Black_shirufu

Registriert
17.10.06
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
59
Hallo

Ich habe ein Problemm mir ReCycle und zwar wenn ich eine Stelle im Lied gefunden habe die ich raussamplen will und die stelle mit l und r gekennzeichnet habe und auf export klicke und das exportierte stück das z.b. mit dem Windows Media Player spielen lasse ist das stück auf einmal länger und hört sich dann auch komisch am ende von stück an.

hier mal ein Beispiel Klick

achtet auf das ende

könnt ihr mir vielleicht helfen ?? wäre nett

Gruß
 
Stell den Regler auf 0%.

234752f31d.jpg
 
Kann mann eigentlich einstellen das ReCycle auch lieder bearbeiten kann die länger als 5 Minuten sind???
 
Ich häng mich mal hier mit rein.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine mit Recycle zerschnippelten Sounds am Anfang immer leichte Knackser haben. Ich zerschneide die einzelnen Parts schon immer manuell an den Nulldurchgängen und trotzdem klingt es komisch. Mein Kollege der seine Samples mit ner MPC bearbeitet hat das Problem komischer Weise nicht.
Bei ihm klingen die einzelnen Parts sauber getrennt und beim nacheinander Anspielen wie das Ausgangssample.
Woran kann das liegen? Bin ich zu blöd das Sample ordentlich zu zerschneiden oder macht die MPC irgendwas, was Recycle nicht kann?
Attack hinzufügen bringt mich auch nicht weiter, weil wenn ich zuwenig einstelle das Knacksen bleibt und ich den ursprünglichen Sound nicht verändern will. Ich hoffe jemand versteht was ich meine :D
 
pust the button, don't push the button :D
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
363
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben