Recording-Programme zum Freedownload?

N

NULL

Guest
Ey yo.

Kann mir jemand paar Progs zum Recorden nennen zum LEGALEN download? wenn es überhaupt welche gibt :-D

Die School bei mir will Sachen aufnehmen aber haben keine Progs am stizzen..sodass erstmal ne Freeware her muss...Jemand der mir was empfehlen kann? Wenn ja, link her..aight ;)

Peaze
 
EY alda, hab isch so voll die krass tighte Programm hier am Start, is so was von ultra konkret; ohne das is deine Hood nisch Gangzta, isch schwör.

Auf deutsch: Nimm Audacity, das ist gut.
http://audacity.sourceforge.net/

Gruß,
ColdSteel
 
Ich kann mich auch vornehm ausdrücken wenn der herr es sich wünscht ;)

Ich habe mich jedoch leicht an diese lockere sprache gewöhnt. Aber ich darf nicht vergessen das wir uns in einer zivilisierten Welt befinden wo möglicherweise Vulgäre Ausdrücke keinen Platz finden ;D

Wenn das nicht geil war :D
hehe

Spass men ;)

Ahjo...danke für den Tip :)

Gruß
LuKa
 
Und wenn du einen Freeware Multitracker suchst guckst du hier: Kristal

Habs nur mal rudimentär ausprobiert, aber macht einen sehr sauberen Eindruck.


Slowhand


Na Alda, is das net uldrakorregt? :-D
 
Moin,

jep, Kristal kann ich auch empfehlen, hat nur leider keine [g=32]Midi[/g] Option. Für Einsteiger aber sehr sehr gut!!!
 
Yo danke Leute!

Unsere School will nämlich das erste mal Trcks recorden, haben das aber noch nie gemacht und haben auch keine Progs.....und illegale kann man nicht dort benutzen ;D..leider :-D

Und LuKa wurd drum gebeten zu helfen Yeah ;D

Das wird ne Katastrophe dort leude..keiner von denen hat peil vom Aufnehmen. Egal, dann gibts die erste stunde nen Lehrkurs wie man sich verhalten soll :-D

Yeah

Greetz
LuKa
 
also wenn es nur um das reine aufnehmen, ohne viel nachbearbeitung geht, dann kann ich dir eine linux alternative empfehlen.
linux also als betriebssystem, und dann dieses programm. -----

hab den link grad nich da, werd ihn aber morgen nachschieben.

gruß, m15

muss jetzt zum doko!! :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben