Reason4 mit Nano Kontrol

  • Ersteller ronpepa
  • Erstellt am
R

ronpepa

Registriert
11.04.08
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
53
Hallo freunde Ich versuche den Reason4 Line Mixer zu remoten mit KORG NANO Kontrol. Ich schaff es einfach nicht :-(.
habe auch schon die Reason [g=32]Midi[/g] control chartpage und krieg es einfach nicht hin .
Ich möchte einfach den Mixer anstat mit Maus , mit ein externen Gerät steuern.
wie schaffe ich das ?? Gibt es ein andern MIXer der das beweltigen kann??
Hab es auch mit mein Tascam DM4800 probiert aber ich kanns einfach nicht. :-(
Bitte um HILFE.
danke
 
Hi ronpepa,


klar, das willst du jetzt nicht hören, aber schau doch einfach mal im Handbuch von Reason nach, unter so stichwörtern wie remote und [g=32]midi[/g], da müsste sich schon was zu deinem Problem finden lassen.

wenn das dir nicht weiterhilft kannst du ja mal noch versuchen etwas genauer zu beschreiben was eigentlich dein problem ist, und dann ist es vielleicht auch möglich dir bei deinem problem zu helfen.


liebe Grüße, dein SlowMo :)
 
Hab den selben Controller und die Zuweisung ist eigentlich leicht. Du klickst rechts auf das Bedienelement in Reason, dass Du steuern möchtest, wählst "Remote Overdrive Zuordnung bearbeiten", klickst im nächsten Fenster auf "Lernen durch Steuerungsgerät-Eingangssignal", bewegst den Fader, den Du zuweisen möchtest, dann siehste den Blauen Balken sich normalerweise bewegen und dann "ok". Sollte Reason den Controller noch garnicht erkennen, dann geh mal auf "Bearbeiten" -> "Voreinstellungen" -> "Keyboards und Steuergeräte" und lick Dich da durch, bis es erkannt wird.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
2K
engineer
engineer
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
474
tim_heinrich
tim_heinrich
RockoFreakMan
Antworten
0
Aufrufe
857
RockoFreakMan
RockoFreakMan
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
AudioPaw
AudioPaw

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben