Reason refills + Panning

J

Jay_ho

Registriert
14.12.06
Beiträge
154
Reaktionen
1
Punkte
219
Moin, ich brauch dringend hilfe, in anderen Foren konnte mir nicht geholfen werden.

Erstmal etwas anderes...
Ist es schwer ein Reason refill zu installieren? hab nämlichn paar free refills gefunden, müsste mich aber erst auf der Page registrieren...wollte nur ma im voraus wissen ob man da irgendwas beachten muss, oder ob es das refill ganz einfach automatisch und richtig installiert.

2. Reason Panning...Ich weiss wie man die Pan-werte bei nem Instrument verstellt, oder im Drumcomputer bei einzelnen drums ect...Was ich suche, ist eine Funktion die einzelne Noten eines Intruments auf die linke oder rechte seite der boxen verschieben kann...Bsp: Ich nehem beim Ordner Orchestral die "glock" und möchte ein C aufe linke seite und ein D aufe rechte seite, wie telle ich das an :p

Wär nett wenn ihr mir auch gleich so effekte nennt, also dass es so flüssig von links nach rechts verläuft oder sowas, ich nehme mal an das muss man nicht per hand alles machen.

Hoffe auf schnelle antwort, peace Jay
 
steht eigendlich im handbuch

versteh nicht warum bei cubase etc so ne welle gamcht wird wenn jemand nicht ins handbuch schauen will/kann und bei andere programme wie reason nicht

naja egal

kopiers einfach in den ordner wo die 2 anderen smplebanks sind also in den programm ordner und dann musste einfach mit dem sampler etc öffnen
 
Wär nett wenn ihr mir auch gleich so effekte nennt, also dass es so flüssig von links nach rechts verläuft oder sowas
da bietet sich die verwendung des LFOs an, den man zur modulation verschiedener parameter verwenden kann.

der verweis auf das handbuch ist kein schlechter, im reason-handbuch werden auch so grundsätzliche sachen wie LFO anfänger-kompatibel beschrieben...

zu den refills: die muß man nicht extra installieren. das sind einfach datan-pakete (ähnlich wie zip-files), die nur von reason geöffnet werden können.
 
Okay. Danke schonmal, das mit den refills hat geklappt.
Muss wohl nochma gründlich das Handbuch durchlesen...
 
mach das ham wir ja auch alle... :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
T
Antworten
12
Aufrufe
957
ThomasKu
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben