Reason R3drum

  • Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
Machiavelli

Machiavelli

Registriert
07.09.07
Beiträge
715
Reaktionen
1
Punkte
921
Hey

ich hab mit reason 4 bei redrum mit den pattern drums gemacht.

Jez hab ich eine frage. kann man die dann irgendwie unten ins [g=70]sequencer[/g] feld rein kreigen um sie zu verändern, oder muss man die die dann eif so die ganze zeit so durchlaufen lassen wie die sind???

wenn ja, wie kann man dann des aufnhemen, wenn man dann immer wieder verschiedene pattern haben möchte???

Danke
 
Ey Mann! Sowas steht im Handbuch! ;-)

Rechte Maustaste - Copy Pattern to Track! Im Bild wäre das dann Pattern A1, geht hoch bis Pattern D8. Also 32 Pattern kannste erstellen.

Zur Aufnahme einfach mal den Aufnahmeknopf drücken. Alle Tastenanschläge werden automagisch in die Spur aufgenommen Alda! So kannste auch 7 Minuten lang in die Tasten hauen und brauchst keine Pattern mehr. Geil oder?

Edit: Ist zwar für die 3er Version mein Beispiel, aber für die 4er gibts ja genug Video-Tuts auf der propheads-Seite! Und der Redrum hat sich ja nicht groß geändert in der 4er!
 

Anhänge

  • redrum.jpg
    redrum.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 80
sorry man. ich habs nich drin gefunden^^

ja des weis cih acuh. trotzdem danke^^
 
hab nopch eine frage. beim thor sampler gibts ja unten auch so was ähnliches wie bei redrum. wie kann ich die in sequncer reinkopeiren???
 
gar nicht. das is nur n interner Stepsequenzer.

Grüsse Jü
 
d.h Thor muss (Falls kein [g=365]Synthesizer[/g] vorhanden ist) z.B via Matrix pattern angesteuert werden?
 
Und Außerdem ist Thor kein Sampler!
 
lol.. was für fragen.. Die leudz hier ham vollkommen recht = R.T.F.M
 
@TechnoFM

Besser spät antworten als gar nicht wa? :D
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
343
Hans Martin
H
friendly-racoon
Antworten
21
Aufrufe
685
friendly-racoon
friendly-racoon
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
365
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben