Reason Keyboard - Backlit - Mac/ Pc

  • Ersteller alex-reed
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alex-reed

alex-reed

Registriert
20.12.06
Beiträge
1.989
Reaktionen
1.047
Ort
Ravensburg
Punkte
5.303
Hai Leute, da ich grade mit dem CEO von unten genannter Firma über eine Sammelbestellung am quatschen bin, wollte ich euch dieses Angebot nicht vorenthalten:

Nehmen wir ihm 20 Stück ab, gibts 25% Rabatt. Regulärer Preis: 113,98€.

Was die Versandkosten angeht bin ich gerade noch am abklären. Vorkasse wird verlangt, er braucht ungefähr 2 Wochen um die Tastas zu produzieren. Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir.

:)

https://www.editorskeys.com/collect...roducts/propellerhead-reason-keyboard-backlit

upload_2018-6-25_20-1-3.png
 
Was willst du mit den 20 Stück machen? Sehe grad, die Tastatur ist leider verkabelt
 
Kannst du mal für mich eins zurücklegen für später :D
 
nur aus neugier.
kannst du in reason die shortcuts selber bestimmen? wenn ja, dann wäre ja solch eine tastatur mit fixer shortcutbeschriftung eher sinnfrei, ausser man arbeitet mit den werksvorgaben. mit protools macht solch eine tastatur sinn, da shortcuts nicht vetänderbar, was aber von vielen usern im jahre des herrn 2018 als ein no go beschumpfen wird.
oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Na dann macht es ja absolut Sinn. Schön dass wir PT User da nicht alleine auf weiter Flur sind. Irgendwie hat ja alles seine Vor- und Nachteile;)
 
Klar, man könnte sich auch solche Keypads kaufen, auf welchen man sämtliche Shortcuts frei zuweisen kann. Finde ich persönlich aber nicht so schön wie die oben gezeigte Tastatur. Übrigens: ich glaube die gibts auch für PT User wenn ich nicht irre. Einfach mal auf die HP von editorskeys.com schaun, könnte gut sein das du da fündig wirst. Kostet halt nicht grade 2 Mark Fuffzich so´n Teil, aber ich glaube für den Preis ist die Verarbeitung auch recht ordentlich.
 
Frei zuweisen ist ja kein Thema. Aber Standardbeschriftet ist dann schon ne andere Liga.
Farbcodierte und Shortcut-Beschriftete Tastaturen gibt es für PT schon seit Jahrzehnten. Warum? Weil die Shortcuts fix von AVID vorgegeben sind und das schon seit Anbeginn. Hab seit ich mit PT arbeite nichts anderes im Betrieb. Standard Shortcuts mögen einige überhaupt nicht, für andere ist das ein Segen. Ich persönlich finde das absolut cool.
Wäre ev. ein Markt, Tastaturen zu entwickeln, welche die Shortcuts auf den Tastendisplays mit der entsprechenden Graphik übernehmen. Ev. gibt es das ja schon, nur weiss ich davon nichts.
 
Ich bin auch einer derjenigen, die das mögen. Insofern lege ich mir das Teil so oder so zu, egal ob die für die Rabattaktion nötigen 20 Leute zusammen kommen oder nicht.
 
Das Teil sieht echt hochwertig aus. Hat jemand sowas schon mal in den Hânden gehabt?
 
Ich finde das mal nen guten Ansatz, dass der Kunde die Nachfrage erstellt! ;)

Von nix kommt nix...

Ich bin mir jetzt nur nicht ganz sicher, wieso du Werbung in eigener Fruity Sache hier in einem ReasonThread postest. Was hältst du davon, dir einfach nen FruityFred im FruitySubforum aufzumachen und deine Akquise dort weiter zu betreiben ? Bis dahin kennzeichne ich deinen Beitrag als "offtopic".

;)
 
Am Sonntag abend endet die Frist für eine Bestellung des Keyboards. Wer also noch an der Aktion teilnehmen möchte, kann sich immer noch einklinken.
 
War das kein Input? darum wird das gelöscht?
 
ich kenne weder fl noch das aktuelle reason. aber gebe alex read völlig recht. hier gehts um reason und nicht um fl.
 
interessant, war maximal Werbung fuer ein Produkt in meinem Shop, das hier noch nicht genannt wurde und ich dachte das waere Input. Ich hab da KEINE Fruity Werbung gemacht! Egal, da du den Inhalt ja als stoerend empfindest. Ich lass mal carcinomes Kommentar so stehen-
und zwar seriously
 
@Realist

Die Aktion ist gelaufen, könntest du den Thread bitte schließen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben