Reason instr.

  • Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
Machiavelli

Machiavelli

Registriert
07.09.07
Beiträge
715
Reaktionen
1
Punkte
921
Hey

hab in der sf nix gefunden.

So hab reason 4 und wollte fragen ob es geht (und wie) wenn ich jetzt bei reason zb den nn-xt [g=70]sequencer[/g] nehm und dann da zb andere instrumente reinlad? gibts solche instrumnete dafür un wenn ja wo???

Danke schon mal
 
NN-XT ist ein Sampler und kein [g=70]Sequencer[/g]!

Zu deinen Fragen: Ja, es geht! Man kann "Instrumente" laden.

Schau dich einfach in dem "NN-XT Sample Patches" Ordner der "Reason Factory Soundbank" oder der "Orkester Sound Bank" um. Dort findest Du genug "Instrumente"! ;-)

Natürlich schlecht wenn die nicht installiert sind!
 
Es gibt darüber hinaus noch massig Refills.
Haben ihren Preis, aber ich denke auch die qualität, dei man bei den mitgelieferten sachen teilweise vermisst!
 
Hallo an allle!

Habe bereits mit reason 2.5 und 3 lange gearbeitet und jetzt habe ich reason 4.
Bisher habe ich bei der Songbearbeitung folgendes bei reason 4 noch nicht gefunden - was bei der älteren versionen möglich war!


1: Eine programmierte Spur über einen anderen Sampler abspielen lassen ohne die Spur in den neuen Sampler kopiert zu haben!

2: Beim laden einer [g=32]Midi[/g] Datei erzeugt sich für jede Spur ein Combinator(!?) den ich nicht enfernen kann ohne die programmierte Spur zu entfernen!

3: Einen Gerät entfernen ohne die sequencerspur zu löschen! Ich kann nur Gerät und Spur zusammen entfernen aber nicht nur das Gerät!

Irre ich mich und binn zu blöd es herauszufinden! Oder gibt es die Bearbeitungsmöglichkeiten bei reason 4 nicht!

Bitte um Hilfe
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben