Reason Delay in Cubase SX nutzen?

N

NULL

Guest
Hallo liebe Comunity!

Kann ich eine Instrumentenspur in Cubase SX mit dem Reason Delay belegen? Habe in Cubase kein klanglich vergleichbares Delay bisher gefunden.
 
hi,

das ist meines wissens nicht möglich......du kannst lediglich die reason-kanäle in cubase mit vst-effekten versehen......

oder du bounced die spur in cubase und packst diese in den rex-player oder den sampler und benutzt die reason-effekte und rewirerst wieder nach cubase.........aber dann sind nachträgliche änderungen sehr aufwändig!!!

gruß,

micha
 
konnte ich mir schon denken.

kennt einer von euch ein VST Delay was klanglich mit dem Peason Delay mithalten kann?
habe schon NI ProDelay und TCWorks Delay probiert aber ich bekomme nicht so nen genial einfaches und klanglich gutes Delay hin.
 
ja...so ein hall und delay wie in reason suche ich auch noch als vst oder direct x plug in. einfach zu bedienen und geiler klang
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben