Reason adapted for Digidesign, neue spuren?

S

shafty

Registriert
17.03.06
Beiträge
84
Reaktionen
0
Punkte
113
Hallo Zusammen,

Habe eine Frage bezüglich Reason adapted for Digidesign.
Wenn ich ein neues Projekt öffne sind immer schon alle Geräte am Start und ich weiss nicht, wie ich neue Spuren hinzufügen kann, z.B. mehrere Subtractor Spuren etc.

geht das prinzipiell nicht bei der Version? oder gibt es einen Trick?
Es funktioniert nicht so wie im normalen Reason Manual angegeben...

vielen Dank!
shafty
 
Vollkommen richtig was du schreibst. Die adapted Version ist nuneinmal "starr" aufgebaut, d.h. es ist nicht möglich, weitere Instrumente hinzuzufügen.
 
OK, dann ist das Ganze eigentlich lediglich als [g=77]VST[/g] für den Audio [g=70]Sequencer[/g] interessant. Gute Sounds sind da ja durchaus dabei.
 
gute sounds? reason is oberfett...wer selber sounds schraubt kommt mit der zeit drauf ;)

mfg drai
 
Soweit mir bekannt, kann man für nich allzuviele Flocken auf ´ne Vollversion upgraden. Könnten ungefähr 98.- sein, ich bin da allerdings grade nich so im Bilde. Die adapted Version is mit Verlaub gesagt ´n ziemlicher shice, dient höchstens dazu mal reinzuschnuppern um sich dann kein wirklich fundiertes Urteil bilden zu können - quasi ´ne klapperdürre Demo ohne Zeitlimit.

Ich arbeite ja selber mit der 3.04 (Full) und kann dir eigentlich nur ´n Upgrade empfehlen, wenn du wirklich in den vollen Genuss kommen möchtest... :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben