Reason 4

  • Ersteller MuroSuno
  • Erstellt am
M

MuroSuno

Registriert
06.08.08
Beiträge
78
Reaktionen
1
Punkte
103
moin leutz,

ich habe eben mal bissl das forum durhcsucht aber leider nicht das gefunden was ich suche.

ich arbeite mit reason und selbst in meinem buch finde ich die tastenkombination nicht.

ihr wisst ja reason ist wien rack aufgebaut und man kann die sachen miteiander verkabeln ...weiss einer zufällig die tastenkombination dazu , das ewige hin und her schalten per mausklick nervt mich langsam .



danke im vorraus...




ps:wisst ihr vieleicht wo man sich mal einige tutorials bzw online workshops antun kann??


Gruß
Suno
 
Hi

Reason 4 Key Commands (.pdf)

Zum Verkabeln selbst gibt's aber keine Key Commands. Zum Rack drehen (Tab) und Ausblenden aber schon (L). Des weiteren kannst du Devices ohne zu verkabeln einfügen (Shift plus Device einfügen) oder Devices automatisch andocken: Doppelklick auf Device im Tool Window (F8 ) fügt Device automatisch verkabelt direkt hinter dem aktuell gewählten Device im Rack ein.

Gruß
Micha
 
danke dir für die schnelle hilfe
 
Achja, per Rechtsklick auf einen Ausgang/Eingang kannst du auch "entfernte" Devices verkabeln. das wird aber recht schnell unübersichtlich, wenn das rack voll ist.

Gruß
Micha
 
Drücke Shift & ziehe ein Device bis der rote Balken anzeigt wo du es ablegen kannst.
Damit kopierst du es & zwar mit allen seinen Einstellungen. Kabel müssen noch gefriemelt werden.
Du kannst auf diesem Weg auch mehrere Devices markieren & "kopieren". Der Vorteil ist eben das die Einstellungen gleich bleiben & man nicht erst den Browser oder das Auswahlmenü bemühen muss.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M
F
Antworten
4
Aufrufe
668
fmo
F

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben