Reason 4 Update Frage

  • Ersteller TinyVince
  • Erstellt am
T

TinyVince

Registriert
16.06.06
Beiträge
406
Reaktionen
17
Punkte
737
Hallo

Weiß jemand was mit der selbst erstellten Favoriten Liste im Bowser passiert???
Wäre schade wen die weg ist oder kann man die sichern ?

Gruß Lars
 
Ja, bei mir blieb die Liste erhalten!

Übrigends meintest du bestimmt den Browser. Denn Bowser ist ja bekanntlich der Erzfeind Mario´s und mit Sicherheit kein Reason Schrauber! ;-)

Gruß
mad-M
 
hmm.. also ich hab reason 4 Deinstalliert 4.0.1 installiert und er hats einwandfrei übernommen!

Ich vermute das diese Einstellungen in der Registry noch bleiben um nach Updates dem User seine Einstellungern wieder zu bieten.

Das ist kein Ungewöhnliches Verhalten! Willste wirklich alles killen - musste schon den Propellerheads Ordner und dessen noch verbliebenen Verweise in deiner REGISTRY killen. oder du findest die kleine config.ini. oder txt - was auch immer.. in der reason diese Infos der browsereinstellung speichert. Vermutlich liegt die irgendwo in deinem System ordner und hat ne Maximale Grösse von 20-500k. Und wird über den Regverweis (in dem dann später ja auch die aktuellen Daten der NEUREREN VERSION wieder hinein geschrieben werden) de- oder Aktiviert. Warscheinlich wird bei der Neuinstallation darauf geprüft & bei auffinden des Regschlüssels mit dem Wert 0 dieser wert auf 1 gesetzt.
und die ALTE config Datei verwendet & keine neue angelegt.
Zumindest würde ich es so machen..

Ergo: deine Einstellungen bleiben erhalten solange du deine deine registry ned total säuberst.. oder diese datei entfernst.
 
Hallo
Ja schon klar auch der Programme/Propellerhead Ordner und ev. darin selber erstellte Ordner bleiben nach De.-Inst erhalten.
Lief alles ohne irgendwelche Probleme aber ich wollt halt nicht voreilig updaten.
Gruß T.V.
 
nur um sicher zu gehen bevor ich es installiere....

die .rns dateien, welche man in reason 3.0 gemacht hat, werden schon 1:1 auch in der 4.version geöffnet???
 
ja das ist kein problem... R4 erstellt dir nur unzählige Clips die das ganze ein wenig unübersichtlich machen aber ansonsten passiert da nix
 
ooookey... danke für die antwort... dann fitze ich das mal heut aben auf'n rechner....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben