Reason 4 BETA verfügbar

A

ammass

Registriert
01.05.04
Beiträge
1.270
Reaktionen
1
Punkte
1.359
alle registrierten Reason-Nutzer, die sich zum beta-testing angemeldet haben, sollten inzwischen den downloadlink erhalten haben... 8)
 
Hi,

und Du weisst doch auch, dass Du Dich mit Deiner Einwilligung zum Betatest bereit erklärt hast, stillschweigen darüber zu bewahren. An Deiner Stelle würde ich hierzu gar nichts schreiben, nicht, dass Du noch Ärger deswegen bekommst. Trotzdem viel Spass beim Testen!
 
yo, hast recht...

habs geändert, ist nun nur noch eine info, dass die BETA verfügbar ist - war wohl etwas übermotiviert... :D ;)
 
Ist es so, das ich meine "alte" Version deinstallieren und die 4er erst dann installieren kann ? Genau aus diesem und noch anderen Gründen habe ich auch schon das letzte Mal nicht beim Betatest mitgemacht...
 
...zwingt dich ja auch keiner ;)

und ja, du MUSST vorher die alte version deinstallieren.
finde ich aber nicht so tragisch... 8)
 
reason behält immer noch den gleiche style sprich es sieht gleich aus von der aufmachung her die mir bei reason noch nie gefallen hat aber da ich ein nicht stolzer reason besitzer bin werd ich mal das 3er wieder rauskramen und mich für den 4rer bewerben nur um zuschauen ob es auch wirklich ein "vierer" ist
 
Immernoch kein Pitch-Shifter-Effekt. Schade.
 
tempo&[g=253]takt[/g] wechsel im song moeglich?
 
^^ steht jedenfals in den features
 
is nich war? ich dreh frei....... haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
na geil!
 
Guck dir mal unter http://www.propellerheads.se/ (Bericht über Reason 4) ..... das teil über den [g=70]Sequencer[/g] an. Dort im screenshot ist es sogar zu sehen

J
 
desweiteren gibt es jetzt endlich einen [g=1]Arpeggiator[/g], Folded Tracks, Thor (neuer Synth mit 6 Syntheseformen), einen Groove Mixer mit Shufflefunktionen, ein überarbeiteter nnxt mit Samplemapfunktion sowie überarbeiter Combi(Transposefunktion), mehrere Sprachmodi auch japanisch usw. schaut einfach mal auf der Homepage nach.

Übrigens Beta-Tester kann man nicht mehr werden alle Stellen sind besetzt.
Also wird Reason 4 in 1 bis 2 Monaten veröffentlicht.

Der neue Synth ist für mich am interessantesten, weil ich Reason mit meinem neu erworbenen Samplitude 9 pro nutzen werde.

Liebe Grüsse an alle User :D
 
weiss jemand ob Reason 4 eine komplett neue sample library mitbringt, oder obs die selbe wie bei R 3 ist?!
 
Hej

Da Reason seit jeher abwärtskompatibel ist, gibt es in dem Sinne keine neue Sample Library. Reason hat halt immer nur die sog. Factory Sound Bank. Und diese wird bei einer neuen Version erweitert, wobei sie die Sachen der alten Versionen weiterhin beinhaltet. Samples wirds wohl auch weniger geben, denn seit dem NN-XT in Version 2 gibt's kein neues samplebasiertes Sounddevice.

Gruß
Mike
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
385
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
660
mazze
mazze

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben