Reason 4.0.1 raus!!!

  • Ersteller Paragon
  • Erstellt am
Paragon

Paragon

Registriert
14.11.07
Beiträge
279
Reaktionen
0
Punkte
4.498
Das Update ist auf der offizellen Seite zu finden.

www.propellerheads.se

Windows - 153 mb
[g=18]Mac[/g] OS X - 212 mb

MFG Paragon :)
 
Changed Zoom behavior: The program now zooms on the song position locator if it's in view. If not, it zooms towards the left edge of the current view.

danke!!!
 
Find ich auch nicht das gelbe vom Ei. Wieso zoomt es verdammt nochmal nicht einfach genau dort rein, wo ich mit der Maus bin?! So ist es bei anderen Programmen doch auch.
 
Das update auf 0.1 is doch schon ne ganze weile draussen..

..was ich wesentlich besser finde is wie sie es umgearbeitet haben wenn ums bearbeiten der einzelnen Melodieparts geht. in 4.0 wars ja so das man ihn anklicken musste - & dann nochmals doppelt um zur Bearbeitung zu kommen.. nun kommt man direkt rein.

...wie Reason wohl mit version 6.0 aussehen wird?? Bekommt Reason dann nen Multibandcompressor? Nen anderen Limiter.. oder gar Viatalizer? Vielleicht sogar sowas wie ein [g=32]midi[/g] Chord Effektplugin? Oder wird in die OUTBUS SEKTION gar zuschaltbare Visualisation Plugins (ähnlich dem Audio Meter) eingebaut das das Ausgehende Signal transparenter macht (die [g=99]clipping[/g] LED empfinde ich als zu ungenau..)? Bin echt gespannt was da noch nachfolgt..
 
Ja das Update ist schon ein weilchen draußen aber bevor es einige nicht mitbekommen muss man ja sowas mal ankündigen.

Das mit dem Editor ist mir garnicht aufgefallen, in Reason 3 konnte man ja auch per Doppelklick die einzelnen Clips öffnen.

MFG Paragon
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
E
Antworten
15
Aufrufe
2K
unifaun
unifaun
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben