Tonminister_V2
- Reaktionen
- 582
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauch ich wahrscheinlich nicht
Lieber VariAudio verbessern bzw. erweitern statt ARA.Steinberg, schaut mal...na....worau wartet ihr? (Der musste einfach auch sein! )
Wahrscheinlich hast du recht und es ist mehr eine Frage des "Wollens". Können tun die das ja sicherlich. Oder sie heben es sich ganz bewusst für die nächste Version 10 (X) auf, damit es u. a. eine richtige Jubliäumsversion wird.Ich denke, das Hinkriegen wäre kein Problem, eher das wollen. Ich meine auch irgendwo mal gehört zu habe, daß Celemony und Steinberg nicht so miteinander können. Allerdings es ist richtig, daß Steinberg sich nicht so sehr von Drittherstellern abhängig machen wollen. Der ARA-Wunsch in Cubase geht schon seit Jahren. Allerdings bezweifle ich langsam das ARA in Cubase kommt. Für mich persönlich ok, aber für Melodyne-Nutzer sicherlich ärgerlich.
die drei Programmierer von Reaper
die drei Programmierer von Reaper
Es sind zwei, Justin Frankel und John Schwartz.
https://www.cockos.com/team.php
Brauch ich wahrscheinlich nicht
Ich persönlich habe auch keine Verwendung dafür. Freue mich trotzdem, dass die Jungs diesen populären Nutzerwunsch erfüllen.
Schöner Schritt für Reaper. ARA halte ich wirklich für eine sehr gute Entwicklung in der der ganzen DAW-Thematik. Das würde ich mir für Logic auch wünschen. Naja ...