REAPER 1. April

Es scheint heute die "April Fool's" release von REAPER zu geben. Wenn man auf die Download-Seite
geht, wird die Versionsnummer alle paar Sekunden um eine Nachkommastelle hochgezählt (ich bin mittlerweile bei Version 5.9824) und in der Liste der Änderungen (unten auf der Seite) werden ständig neue Nonsens-Features automatisch generiert. Also völliger Stuss wie:
  • Fixed HUGE automation can affect in pasting apply (small, default menu out)
  • Fixed increase action import, create numbers when same to CPU visible in computer
  • Clear envelope more mode device items when ensure programmed (header) mode
Darunter findet sich übrigens auch ein Feature in deutscher Sprache:
  • Komputermaschine: nicht für der gefingerpoken und mittengraben.
Angesichts der vielen Mini-Updates in letzter Zeit, bei denen sich die Versionsnummer nur in der zweiten Nachkommastelle geändert hat, und angesichts der längst erwarteten Version 6 eigentlich ganz witzig (und selbstironisch). Bei mir ist der Zähler jetzt bei 5.9903, die letzte Änderung ist
  • Themes: avoid fixes an crossfade RMS disable at length undo set
Ein lange erwartetes Feature. :)
 
Dass bei diesem soeben von mir eröffneten Thread an erster Stelle nicht mein Beitrag, sondern einer aus dem Jahr 2007 steht, scheint dann auch ein Aprilscherz zu sein.

Edit:
Ist jetzt weg, es hat sich wohl jemand erbarmt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich bereits gefreut Du seist gesperrt..
Für weniger Vernunft und mehr nonsense im Forum
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ich hatte mich bereits gefreut Du seist gesperrt..
Für weniger Vernunft und mehr nonsense im Forum
Wie, schreibe ich denn immer noch nicht genug Stuss hier? Ich werde daran arbeiten und keine Kosten und Mühen haben, das zu verbessern.
 
Sehr schön auch dieses hier bei Version 5.999923:
  • Bugs: reclassify as features
:D
 
Dass bei diesem soeben von mir eröffneten Thread an erster Stelle nicht mein Beitrag, sondern einer aus dem Jahr 2007 steht, scheint dann auch ein Aprilscherz zu sein.

Das ist wirklich ganz erstaunlich. Die Forumsoftware ist doch AI-gesteuert und ist mit in den April glitchen am been.
 
an erster Stelle nicht mein Beitrag, sondern einer aus dem Jahr 2007
Auch das wird bei unserer Forensoftware - zumindest heute - vom Bug zum Feature reclassified.

Sowas tritt nicht zum ersten mal auf - wir hatten es eigentlich schon mal therapiert, aber die Forensoftware hat wohl einen Rückfall.

Den Beitrag habe ich gelöscht, das Feature behalten wir im Auge.
Probleme dieser Art bitte melden.
 
Um ehrlich zu sein: In Anbetracht des Datums fand ich das Eröffnungsposting durchaus approbat.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
956
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben