RealGuitar lässt sich nicht installieren

  • Ersteller gisogrisu
  • Erstellt am
gisogrisu

gisogrisu

Registriert
14.05.06
Beiträge
967
Reaktionen
17
Punkte
1.147
Hi, ich krieg grad echt ne Krise.
Ich versuch gerade RealGuitar auf meinem Laptop zu installieren. Die Installation verläuft im Großen und Ganzen normal, wenn man mal von der ewigen Wartezeit bis die Installation startet absieht.
Aber wenn ich danach versuche Real Guitar zu starten, egal ob als Standalone oder VST, bekomm ich immer den Fehler: Error creating the instance of RealGuitar. Bei der Standalone kommt danach noch der Fehler: Error:2 - Can't connect to handler.
Alle anderen Installationen, zB Cubase, liefen fehlerfrei und ich hab nicht den geringsten Schimmer wo das Problem liegt. Auf dem PC hat die Installation keine Probleme. Auf beiden ist Windows 7 drauf. Ich hab allerdings im PC ne M_Audio Delta 1010LT und im Läppi zur Zeit nur den normalen Soundchip. Aber ich glaub nicht, dass das was ausmacht.
 
Zitat aus den FAQ vom Hersteller:

(RealGuitar, RealStrat/Windows Vista) I've installed RealGuitar/RealStrat on my computer but when I try to open it, I get this message box: "Error creating the instance of RealGuitar/RealStrat". And then this other box: "Error 2 - Can't connect to handler".

Please download latest update for your product.

Ist ein Problem mit Win Vista und Win 7... Hast du das Update geladen? ;)
 
also ich hab win 7 x64 und bei mir läuft das vst tag ein tag aus rauf und runter^^

haste dein sequenzer auch schön als admin laufen?


Mach mal eine instanz mit einem extra vst ordner und gib ihn so in cubase an
und wie gesagt
saug das update! 2,1 glaub ich
 
Moin, nachdem ich das Update installiert hatte gings. Komisch das aufm PC auch die alte Version problemlos lief.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben