Information ausblenden

Reaktor/ sinebeat mit Keyboard bedienen

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von ElectronicStarter, 10.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ElectronicStarter

    ElectronicStarter Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.08
    Punkte:
    24
    24
    Hallo!
    Hab mal ne Frage. Hab mir vin nem Freund Reaktor geliehen und finde sinebeat recht interessant. Nur die Bedienung scheint mir äußerst komplex. Kann ich die drumsaples irgendwie auf die Keyboardtastatur legen, bzw. mit Keyboard ansteuern und daraus dann midi Daten machen?? Hat da wer ne Ahnung?
    lg, elecstart
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.