RC Inflator

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
Ich sehe hier keinen nachvollziehbar korrekt ausgeführten Nulltest.
Ich besitze den Oxford Inflator leider nicht und kann es nicht nachbauen.
Im Youtube Video bei den Komentaren hat Tiki Hoera es nachgebaut und bestätigt.
 
Geht angeblich auch mit dem (gratis) MWaveShaper von Melda. :schulterzuck:

Laut Gearslutz.
 
Gibt's auch als GUI Version mit Oversampling Option.
faS9lxn.gif
 
Das geht nur in Reaper, richtig?
Nein, Du kannst das ReaJS Plug-in benutzen,damit kannst Du den RC Inflator laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstgebauter Inflator der den Nulltest bestanden hat.
Danke für den Hinweis auf diesen Inflator-Klon! Kam für mich zwar zu spät, weil ich mir das Original vor einem guten halben Jahr zum Sonderpreis (etwas unter 30 €) schon angeschafft hatte. Aber ich habe den RC Inflator heute mal ein wenig ausprobiert und meine, dass er sehr anständig klingt. Ob er einen Nulltest gegen das Original besteht, interessiert mich dabei weniger. Kann was, das ist wichtiger. ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben