Raumplanung in München?

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von Wurzelsepp, 19.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Themenersteller

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    81
    81
    Hallo,

    ich bin in meine neue Wohnung in München eingezogen und habe nun endlich einen eigenen Raum fürs Recorden und Mixen :-D Der Raum ist ca 13 qm groß und bis jetzt liegt nur ein Perser drin...

    Ich will mir den Raum richtig schön herrichten was Akustikoptimierung angeht - und würde aber ganz gerne einen Profi zu Rate ziehen.

    Wisst ihr da eine Anlaufstellle in München? Wer macht da Beratung/Planung?
    --> google hab ich schon welche gefunden würde aber lieber auf eure Erfahrungswerte zurück greifen ...

    VIelen Dank schon mal!

    Viele Grüße

    Andi
     
  2. Saurus

    Saurus Veteran

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    75.583
    75583
    pflaster bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.