Rapture Session für 8,59 €

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Ferris, 20.08.17.

  1. Ferris

    Ferris Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.09
    Punkte:
    9.334
    9334
  2. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    3.303
    3303
    Die Beispiele klingen für mich jetzt nicht so überzeugend. Oder vertu ich mich da?
     
  3. Realist

    Realist Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    34.375
    34375
  4. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.478
    3478
    Das ist das geilste Plugin das ich habe. Vor ca. 3 Jahren mal im Angebot gekauft, aber nie gesehen oder gehört. Wenn ich es versuche in Studio One zu öffnen, friert S1 ein. Das war auf meinem alten Rechner so und ist auf meinem neuen nicht anders. Der Fehler war denen bekannt und es gab schon 3 oder 4 Updates für das Programm. Bei mir läuft es immer noch nicht. Hab die schon ein paar mal angeschrieben, aber da kommt nix zurück. Pffft....Soll eh nix dolles sein.:cool:
     
  5. Dodo_I

    Dodo_I Veteran

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    40.504
    40504
    Nein. Ich hatte den mal für ca. 5,- Euro gekauft. Nie genutzt.
    Brot-und-Butter-Sounds, die alle anderen Libraries besser haben.

    Der z3ta von denen ist allerdings geil !