rapper sucht texte

• Ersteller ferhat89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ferhat89

Gesperrter User
Reaktionen
0
also suche noch 3 songs für mein album meldet euch euer name kommt aufm cover mit drauf;)

meldet euch pn ist besser=)

lg ferhat

ja ganze songs
ich werde ihn ja auch vertraglich eine gewiesses% an geweinnbeteiliung abgeben

@ferhat89

Schließe mich Ferris an. Ein wenig mehr an Input wäre schon fein. Du bist neu hier, keiner kenn dich, und aus deinem Avatar geht nun auch nicht gerade viel hervor.Texte für Musiker schreiben ist immer auch ein gutes Stück Vertrauenssache. Vielleicht magst du uns mal Soundbeispiele deiner bisherigen Arbeit hier vorstellen? Oder ein paar Informationen über dich? Muss ja nicht gleich dein voller Name mit Anschrift und Telefonnummer sein, aber es wäre z.B. hilfreich zu wissen, woher du ungefähr kommst. Was du z.B.für einen guten Hiphoptext hältst. Welche Themen du dir vorstellst.Und ob du auch selber schreibst.

Viele Grüße

die Mama Fettig

P.S.

Beispiele meiner Textarbeit findest du hier auf der Seite reichlich. Etwas weiter hier unten z.B. Der Hip Hop Text Am Rande des Lichts. Vertonungsbeispiele meiner Texte kannst du hier in den Januarcharts hören. Liebe auf dem Rücksitz, Opal, und ein Weihnachtssong sind unter den ersten 10 Plätzen.

fassen wir zusammen: du suchst texte, du suchst beats, du suchst eine sängerin und einen manager (die beiden letztgenannten in jeweils einem anderen thread).

jetzt meine frage: was genau steuerst du dann noch dazu bei?
und: können wir davon vielleicht eine hörprobe haben?

Mit ´ner entsprechenden Rap- Hörprobe gibt es bestimmt viele Beatproduzenten, die dem TE beats bauen können.

@Ferhat89

http://www.canavar.ch/#music

Bist du das? Ich schließe das aus deiner Mailadresse, die du in einem Thread angegeben hast. Wenn ja: Respekt! Ist mir zwar dann nicht so ganz klar, welche Gründe dich veranlassen, dich hier etwas geheimnisvoll zu geben. Aber du wirst welche haben, da bin ich sicher. Das was ich über den Rapper Ferhat Canavar so auf die Schnelle rausfinden konnte, ist jedenfalls interessant und beachtenswert.
Wenn nein: Das wäre schade, wenn du versuchst, diesen Eindruck hier entstehen zu lassen.
Aber ich gehe jetzt mal davon aus, das du dieser Ferhat Canavar bist.Würde mich jedenfalls freuen...

@djstean

;-) Das kann natürlich auch gut sein! Lasen vier uns überarschen. Oder so ähnlich....

bei Interesse, PM an den Künstler

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.