Rapper sucht Produzent/Musiker

Fival

Fival

Registriert
13.11.14
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
5
Moin!
Ich bin ein 21 Jahre alter Rapper aus Bielefeld. Mache jetzt seid einem Jahr Musik und stelle diese auf Youtube. Leider bin ich im Moment auf Freebeats angewiesen, da ich selbst die Kunst des Beat bauens nicht beherrsche. Ich nehme in einem kleinen Wandschrank, mit einem Rode NT2-A und einem Focusrite Scarlett 2i2 Audiointerface, meine Tracks auf.

Meine Mix/Mastering-Künste sind leider ziemlich bescheiden. Ich lerne zwar bei jedem neuen Song was dazu, aber ich bin selten mit dem Sound zufrieden. Ich möchte mich unbedingt weiterentwickeln, dabei bin ich noch sehr experimentierfreudig.

Auf Youtube konnte ich mir durch "Fan-Content" und andere Youtuber ("Mr.Trashpack" und "RocketbeansTV") eine kleine Basis von ca.600 Abonnenten schaffen.

Nachdem ich jemanden gefunden hab, der wirklich gute Videos zaubern kann und Lust hat mit mir zusammen zu arbeiten, wäre der nächste Schritt nicht mehr auf Freebeats angewiesen zu sein und eine bessere Audio Qualität zu erreichen. Ich bin wirklich extrem unerfahren, was das angeht!

Um sich vorzustellen in Welche Richtung textlich und auch Flow mäßig die Richtung geht -> http://youtu.be/g8mNqSLGsss

Videotechnisch geht es in diese Richtung, aber ACHTUNG. Vom Sound her, ist das nicht meine zukünftige Vision. Es handelt sich um reinen Fan-Conent, der witzig sein soll und sich bewusst musikalisch sehr trashig an 80er/90er Intros orientiert! -> http://youtu.be/DeomuV-ToCc

Könnt euch ja auf meinem Kanal umgucken. DANKE für eure Aufmerksamkeit!

Peace, Fival
 
Bin zwar kein Produzent aber ein Musiker :)
 
Ich klicke auf solche Threadtitel eigentlich gar nicht mehr drauf, weil sich dahinter so gut wie immer Bullshit befindet. Aber das hier finde ich schon ziemlich witzig, und zwar nicht im Sinne von lächerlich :) Gefällt mir! Endlich mal ein Rapper mit Humor hier. Ich kann Dir bei Deinem Anliegen zwar nicht weiterhelfen, aber ein kurzes positives Feedback wollte ich dann doch loswerden.
Weiter so, meen Jung :)
 
Stimmt, ist sehr cool, dein Humor, deine Texte und deine Videos. Schade, dass Nummer zwei nicht deine Sound-Vision ist, denn nur so einen 80/90-Beat könnte ich dir basteln, zu was anderes hab ich leider nicht die Skillz! ;-)

Aber viel Glück, ich bin gespannt mehr von dir zu hören! :)
 
Ja, also mir gefällt das echt gut. Auch ich bin weder Produzent noch Musiker sondern ausschließlich Texter. Und als Texter gefällt mir das, was du da machst schon ganz gut. Ich spüre deinen Sprachwitz und deine Power. Also auch von mir immerhin Daumendrücken und weiter so.
Grüße aus dem Kreis Herford! :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben