Rapper aus Berlin gesucht

Nime

Nime

Registriert
24.02.04
Beiträge
671
Reaktionen
0
Punkte
765
Hi - ich such nen Rapper aus Berlin der Bock hat auf meine Beats zu rappen. Am liebsten wäre mir eine regelmäßige feste Zusammenarbeit im Spaßsegment - das heisst, wir treffen uns in regelmäßigen Abständen bei mir, ich zeig dir meine Beats, du schreibst was drauf, wir nehmen auf, etc etc... Einfach Musik machen halt, ohne dauernde Wechsel.

Ich biete mich, 23 Jahre, männlich, aus Lankwitz und natürlich meine Beats, sowie die Bereitschaft viel Zeit in das Hobby zu investieren.

Ich suche dich, ab 18, ob männlich oder weiblich ist egal, maximal ne Crew von 3 Personen (wobei dann meine Beats schnell knapp werden dürften). Du musst rappen und/oder singen können (Rappen ist wesentlich wichtiger), deine eigenen Texte schreiben und keinen Bock auf Aggro/GangsterGhetto-Rap haben. Ausschließlich Battletracks zu machen geht für mich auch nicht klar.

kontakt [at] philatio [punkt] de oder per PM. Meine aktuellen Beats sind gut und werden immer besser, ein Snippet mit nicht mehr wirklich aktuellen Beats gibts hier:


Ahja, ich fahr mehr die entspannte Schiene um 90 [g=45]bpm[/g] im Oldschool-Stil, wobei ich weniger sample sondern meine Samples selbst spiele (was sie dann natürlich nicht mehr zu Samples macht)...
 
sounds intressant aber rappe leider net...bin ja gleich nebenan in lichtenrade...
 
Schade, dass die Rapper aus Berlin sein müssen.

Wir feiern das Snippet hier nämlich gerade ab :D
 
jo, so siehts aus :D Ich hab auch keinen Bock auf Gangsta, aber wenn Berlin sein muss, dann geht halt nich :)
 
Berlin muss nicht mehr unbedingt sein, wenn mir dein Rap gefällt und du ne Möglichkeit zum Aufnehmen hast (oder bereit bist nach Berlin zu kommen) dann passt das schon. Poste doch mal was von dir.
 
bin berliner (neukölln) und rappe... haste msn oder icq?
 
Nein, beides nicht. Du kannst mir aber was von dir an reg [at] philatio [punkt] de schicken.
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaa. Das Snippet knistert ja hässlich. Ich hatte Angst meine Boxen zerspringen.
 
Öhm - hä ? Was knistert ? Mein Snippet ? Nee! Obwohl - du bist nicht der erste der sich beschwert, wobei die anderen das nicht abspielen konnten. Alles WMP-Nutzer. Du etwa auch ?
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaa. Das Snippet knistert ja hässlich. Ich hatte Angst meine Boxen zerspringen.
ich schließe mich dir an, hey nicht falsch verstehn Nime, der zweite beat der [g=118]bass[/g] ist glaub ich zu extrem da hatte ich auch angst mit meinen Boxen das die platzen :-D aber nicht schlimm, am anfang die ersten zwei drei weiß nciht mehr genua, waren glaub ichn ur die ersten zwei sind um ehrlich zu sein nicht so gut, die danach kommenden beats gehn finde ich, aber du meintest selbst ja ist nicht mehr das aktuelste...

bin rapper und producer aber bin nicht interessiert auf eine Zusammenarbeit, bin acuh nicht aus Berlin ;-) wollt mich wegen den beats nur an diesen thread beteiligen, als selbst producer..
 

Ähnliche Themen

VerMusic
Antworten
10
Aufrufe
2K
ElectricSheep
ElectricSheep
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
float
Antworten
27
Aufrufe
3K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben