Information ausblenden

Rammstein "Ausländer" Diskussion zum Video

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von TonyPizza, 29.05.19.

  1. TonyPizza

    TonyPizza Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    29.641
    29641
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    29.082
    29082
    Krass edgy. Emily Strange Level.
     
  3. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    22.193
    22193
    Oh, wieder ein Rammstein-Video mit pseudo-provokantem Inhalt (Rammstein fährt ins Ausland. Neu: Diesmal mit echten Ausländern, kann ich an der Hautfarbe erkennen). Ich dagegen habe viel ernstere Probleme, weil ich immer noch spekuliere, ob Fa. Rammstein sich kaputt gelacht hat, als sie Text/Musik und Video dieses Songs zusammengenagelt haben, oder ob sie es irgendwie ernst gemeint haben. Aber wenn: Um uns was genau zu sagen? Ach, ist auch egal. Ich glaub, ich find es lustig.
     
  4. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    7.702
    7702
    Das Glück kommt zu dir. Mit Rammstein. Ein kaputtes Vergnügen!
    (Ist vom Sloganizer, aber passt ja vielleicht nicht schlecht.)
     
  5. Andaraginga

    Andaraginga

    Registriert seit:
    22.09.03
    Punkte:
    3.658
    3658
    Erste Allgemeine Verrammsteinung?
     
  6. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    45.875
    45875
    Hmmm

    Neuer deutscher Schlager-Pop :)

    Es fehlen:
    Autotune
    säuseliges Gewimmer o. ä.
    t.b.c. ...
     
  7. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    14.447
    14447
    gutes video.
    es wirft einen ironischen blick darauf, wie oberflächlich zwei unterschiedliche kulturen häufig miteinander umgehen.
     
  8. oliveramberg

    oliveramberg Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    2.369
    2369
    Ich hätte gerne 5% der Produktionskosten für ein eigenes Video :cool: Starker Clip. Benehmen sich wie durchschnittliche Touristen auf Sauf- und Bums-Tour nur mit mehr Witz ;)
     
  9. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    9.535
    9535
    Wart mal ab, bis der erste auf dem Thron sitzt! :D
     
  10. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    28.140
    28140
    Find es: gut. :)
    Es stört: die schnellen Videoschnitte.
    Auf dem Schlauchboot: MS Rammstein :tears-of-joy:
     
  11. pitsieben

    pitsieben

    Registriert seit:
    03.05.06
    Punkte:
    12.162
    12162
    Die Band verlässt so langsam den Ismiregalbereich in Richtung Gehtmiraufdensackarena.
    Echt schade. Da wäre (für mich) mehr drin.
     
  12. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    43.605
    43605
    Sehr geil
     
  13. Decimort

    Decimort

    Registriert seit:
    14.05.19
    Punkte:
    950
    950
    Titten gucken :D
     
  14. koffein-junky

    koffein-junky

    Registriert seit:
    13.09.04
    Punkte:
    933
    933
    Vermisst noch wer den rauhen RammsteinTONE von Herzeleid ?

    Bis Reise, Reise ging ich noch mit, dann wurde es immer öder ...

    Was mich jedoch ankotzt ist dieser anmahnende doppelmoralische Unterton der Weltmenschen.
     
  15. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    43.605
    43605
    Ja, es war mächtig viel Weibsvolk zugegen.
     
  16. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    29.082
    29082
    Ich hab die Platte neulich mal wieder gehört, hatte ganz vergessen, wie "fies" (das ist ein Lob) das Album in jeder Hinsicht war. Da wurden noch die richtig heissen Themen angesprochen: brennende Menschen, Nekrophilie, der nette Mann vom Schulhof. Dieses Album finde ich mit Mutter und Reise am besten, danach fand ich es musikalisch zunehmend belangloser, v.a. Rosenrot, was für eine Gähnscheibe, nach dem überragenden Reise Dingen (Ohne Dich, Morgenstern, Reise, Keine Lust, Mein Teil... das ist wirklich ein Hitfeuerwerk).

    Bei Rammstein war aber im Grunde spätestens nach dem Riefenstahl Video sämtliches Provokationspotential abgefeuert.
     
  17. Rex

    Rex

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    4.858
    4858
    1a Naturmöpse!
    Das wars dann aber auch schon.
     
  18. pitsieben

    pitsieben

    Registriert seit:
    03.05.06
    Punkte:
    12.162
    12162
    Voll. Eher noch die Songs als den Ton. Ich kann nur dieses „früher war alles besser“ Lied nicht mehr hören geschweige denn singen. Danke, dass du das übernommen hast. ;)
     
  19. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    29.082
    29082
    Ey, bitte mehr Respekt sonst holt dich der Femsaurus und du musst aufs dritte Klo.
     
  20. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    7.247
    7247
    Die Videos fand ich bislang alle super. Die Songs könnten alle nen Tick brutaler sein. "Puppe" gefällt mir noch am ehesten.